Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Boot auf Sky1 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzli

Hacker
Registriert
20. März 2018
Beiträge
321
Reaktionspunkte
195
Punkte
43
Ab morgen Freitag, 23.11. beginnt die neue Serie 'Das Boot' auf Sky 1 HD.

Ist die Frage erlaubt oder unverschämt?
Kann jemand diese Serie aufnehmen und hier zum download bereit stellen? Ist das überhaupt möglich?

Danke Grizzli(-Bär)
 
die folgen tauchen doch mit sicherheit nach 1-2 tagen
zum download auf den gängigen warez seiten auf.
 
Media Portal 100% Prozentig und nicht nur da.
 
Die Serie startet erst am 23.11.2018 und wir haben heute den 22.11.2018, wie soll also bitte irgendwo etwas vorhanden sein im Netz?
 
Vielen Dank Euch allen.! :happy-emoji:

Dann gibt es ja Alternativen ...
 
Bei my gully

Video: 1920x1080 | 3162 kbps
Audio: DE AC3 5.1 384 kbps

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
ich schaue grade Folge 3 , und mus sagen das es echt langweilig ist , wenigstens bis jetzt , das ist doch zu sehen auf sky cinema , und sogar auf polnischem Sender zu sehen , soll so ne Wunder Serie sein

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Ich finde die Folgen 1 bis 4 wirklich gut gelungen! Gut und aufwendig produziert...

Ich werde die nächsten Folgen auf jeden Fall auch gucken!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da muss ich dir recht geben hatte auch erst gedacht das ist irgend welchen scheiß aber ganz neue Handlung.
Macht Spaß auf mehr.
Bin Freitag wieder dabei.
5 und 6
mfg
 
schreiben wir über die selbe Serie ??

Jungs sorry , aber da ist irgend wo im einem jungel so ein Ameisen oder Termiten Bau auf national geogragic oder discowery interessanter als die Serie "Das Boot"

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben