Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Boot auf Sky1 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon durch die Staffel Meuterei auf der Bounty. Gut war aber nur Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlechtere Schauspieler als beim Echten 'Boot'!
Handlungen z.T. fragwürdig - der Rest ist langweilig. Auf Sky Cinema +24 = miserable Auflösung - 2/3 zurück gefahren ...

Lesben sind ja schon da - Schwulen-Szenen werden wohl auch noch kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird auch nicht annähernd das flair vom film verbreitet.
über die handlung hüllt man am besten komplett den mantel des schweigens.
diese serie ist ein einziger schuss in den ofen, wenn man sich den petersen gilm angesehen hat.
 
jungs , der film oder die serie kann nicht gut sein , wenn sie paar stunden später auf Polnischem Epic Drama zu sehen ist , dazu so bilig übersetzt das wider nur ein lektor für alle darsteller übersetzt , es heist Okręt


Epic Drama ist einer von den schlechteren sender , also kann die serie garnicht so toll sein , wenn die gleich nach sky da zu sehen ist
 
Jetzt läuft ja erst die 1. Staffel.

Das kann demnach beliebig in die Länge gezogen werden, je nach Einschaltquoten.
 
hofentlich kommt noch ein wenig action in dem film , sonst brauchen sie nicht weitere folgen zu drehen , Geld verschwendung
 
ich bleibe dabei, ich finde die Serie bisher sehr gelungen... und die Ankündigung der 2. Staffel gibt mir recht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
man kann auch 20 staffel drehen , ob die aber das investierte Geld zurück bringt ist ne andere geschihte
 
Ich fühle mich für meinen Geschmack gut unterhalten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben