Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Boot auf Sky1 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir leben angeblich in einem freiem land , wo jeder sagen darf was er will oder mag ;)

für mich ist der film erstmal langweiliger als Animal Planet und ein Amaisen haufen , bei den Ameisen ist mehr Action als in dem film
 
Ob die Serie gut oder schlecht bewertet wird, bleibt jeden selbst überlassen, die geschmäcker sind dazu einfach zu unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde den Film zum kotzen das ist meine Meinung
 
da muss man auch hinsehen, nicht nur den film laufen lassen. denn der ist , im gegensatz zum film, ne historische meisterleistung in bestbesetzung.
man kann ja für oder gegen was sein. aber wenn man diesen film "zum kotzen" findet hat man entweder von der handlung nicht den blassesten schimmer oder das geschichtsbuch war nur zur deko in der schultasche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja , die Deutschen würden gerne dieses zeit am bestem in den geschitsbüher weg radieren , und ich glaube das was gezeigt wird in dem film , hat mit der echte geschihte wenig zutun , da werden vielle fakten verdreht zu gunsten der Deutschen
 
geschichtsbuch war nur zur deko in der schultasche
Ich lach mich kaputt
:smiling:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum wegradieren? ist nun mal unumstösslicher bestandteil unserer geschichte.
mein grossvater war auf nem u-boot. der (sowie auch andere) haben bestätigt, dass da nix beschönigt, verdreht oder so wurde. einzig bei den spezialeffekten wurde ein wenig nachgeholfen. so wurden z.b. in dem zeitraum um den es im gilm geht die boote nicht mehr genietet, sondern geschweisst. ging nur darum darzustellen, welcher druck in ner bestimmten tiefe herrscht und welche auswirkungen er haben kann.

im übrigen @czutok , es gibt genug filme, wo die deutschen so lächerlich deletant dargesellt werden ( in vielen "nicht-deutschen" filmen), dagegen ist "das boot" ein klasse film. er verharmlost oder glorifiziert nix.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo wird da nicht die wahrheit gesagt?
- ist es nicht wahr, dass nur ein drittel der u-boot besatzungen überlebt haben?
- ist es nicht wahr, dass die meisten die schnauze voll, aber ihre befehle hatten?

mach dir mal die mühe und lies das buch, vergleich dann buch und film und sprich mit leuten, die dabei waren. dann wirst du merken, das die sky-serie der absolute müll ist.

ps: wem hatten denn die tommys zu verdanken, dass sie die enigma maschine in die hände bekommen haben, aus dankbarkeit weil sie ihren beistandspakt mit einem gewissen land eingehalten haben???? nur um nochmal kurz das thema geschichtsverfälschung anzusprechen.........

.
 
und was hat das mit dem thema aufnehmen zu tun ?
hier sollte mal ein mod zu machen, ist schon sehr
grenzwertig ( Board regeln ).
 
«Das Boot» wird zum Millionen-Hit bei Sky

Beim Sender lange herbeigesehnt, hat die Serie alle Erwartungen übertroffen und sorgt für rundum glückliche Gesichter im Hauptquartier in Unterföhring.

Die erste Staffel der Sky Original Produktion «Das Boot» ► beschert dem Pay-TV-Anbieter Millionenzahlen. 1,44 Millionen Zuschauer im TV und 2,8 Millionen Abrufe über non-lineare Verbreitungswege sorgen für sehr zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen. Aufgrund dieses Erfolges hat Sky bereits die Produktion einer zweiten Staffel angekündigt, schielt jetzt erst einmal auf die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am 31. Januar bei dem «Das Boot» in neun Kategorien nominiert ist.

Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland, sagt dazu: "«Das Boot» hat unsere Erwartung weit übertroffen. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Kunden sich für die Serie begeistern konnten und wir nun in die zweite Staffel gehen werden. Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind ein Ritterschlag für die Qualität unserer Sky Original Production."

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media, kommentiert: "Auch für uns als Multiscreen-Vermarkter ist «Das Boot» ► ein voller Erfolg. Die hohen Reichweiten bestätigen, das attraktive Werbeumfeld. Insbesondere die 2,8 Millionen Abrufe im non-linearen Bereich sind für uns und unsere Werbekunden ein Brett! Denn nur wir bieten am deutschen Werbemarkt die Möglichkeit, Marken stringent im gleichen Umfeld plattformübergreifend von linear bis OTT zu platzieren und so die Zielgruppe genau dann zu treffen, wenn die Themen relevant sind und man darüber spricht."

Die Serie spielt in der Zeit des zweiten Weltkrieges um 1942 und handelt von den Schwierigkeiten, die die verengte Lebenssituation der 40-köpfigen Besatzung unter Wasser und in einem U-Boot mit sich bringt. Am 22. und 23. Dezember wird Sky 1 nochmal einen Bootsmarathon einlegen und an beiden Tagen jeweils vier Episoden am Stück ab 20:15 Uhr zeigen.

Quelle; quotenmeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben