Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dann habe ich die beiden EMM 9c und 33 geschrieben und in der Web Oberfläche der Osca

Nobody is reading this thread right now.

Genius1499

Newbie
Hallo zusammen,

also ich benutze eine VU solo und habe alles so konfiguriert wie ich hier lesen konnte. Dann habe ich die beiden EMM 9c und 33 geschrieben und in
der Web Oberfläche der Oscar sehe ich auch das sie aktiviert ist und 17 entitlements bekommen hat. Leider bleibt der Bildschirm dunkel ;-(

War übrigens Zwangstausch mit neuer Hardware, die ich aber unberührt in der Ecke stehen habe ;-)

Jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber mache ich vielleicht den Fehler in der config bei der boxid ? ich habe da 12345678 stehen. Muss ich da eventuell
die Serial der Hardware von Sky reinschreiben oder bin ich da auf dem Holzweg ?

Beste Grüße

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hi,
wenn du mal kurz die Themen in diesem Bereich durchlesen würdest, würdest du auch raus lesen das es zur Zeit sehr schwer ist eine Karte ohne Pairing zu aktivieren.
da du schon Entitlements drauf hast kannst davon ausgehen das es deine Karte auch erwischt hat
lese dazu das Payload aus um Gewissheit zu haben

Da bist du auf dem Holzweg. Lese mal den Payload aus: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

OScam Log (seit r9782?):

* sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

** sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

*** sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

**** [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 00 03, please report to the developers with decrypted ins54

Da bist du auf dem Holzweg. Lese mal den Payload aus: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

OScam Log (seit r9782?):

* sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

** sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

*** sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

**** [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 00 03, please report to the developers with decrypted ins54

Hallo,

ups dann sieht es so aus als hatte ich sie gepaired da ich eine 0F 06 00 10 00 bekomme ;-(

Was habe ich denn nun noch für Möglichkeiten ? könnte sie in Sky Hardware laufen oder kennt ihr eine Möglichkeit das ich
die getauscht bekomme ?

Wir hatten eine 9C und eine 33 geschrieben.

Beste Grüße und Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hihihi .... das ist aber jetzt auch nicht nett von dir ;-) und einen Tipp hättest du mir noch mitgeben können. Mir ist schon
klar das ich da ein wenig leichtsinnig gehandelt habe und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dennoch weine
ich jetzt nicht und habe mal wieder was dazu gelernt.

ich entschuldige mich auch öffentlich hier dafür
dafür darfst du jetzt mit mir testen
okay

Mach dir nix draus. Is momentan eh Lotto. Im EMM Pärchen Thread hat zB heute jmd seine Karte mit 9C und 33 aktiviert bekommen. Um das richtig zu erkennen muss man wohl das große Ganze sehen. Glaub dia hat ne gute Brille für sowas :-)

dia,

kein Problem ... ich werde jetzt mal schauen wie ich an eine neue Karte komme und dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an.

Liebe Grüße

lass es und testen dann kannst du immer noch eine neue ordern

Zurück
Oben