extra
Teammitglied
Zur Vorgeschichte, ich habe in 2014 angefangen zu Dampfen, das ging ganz gut, aber dann bin ich doch zu Pyros zurück gekehrt
Jetzt Dampfen 2.0
Neue HW bestellt und Upps, das ist ja komplett anders, riesen Öffnungen, das kann man garnicht mehr *Backenrauchen, sorry dampfen*
Die Dinger süffen und kockeln, was ein Dreck, das wollte ich nicht
Liquid läuft aus dem Gerät, der ganze Dampfer ist versauft, was ist das nervig..
Vergiss das *Rauchen*, lerne dampfen!
YT Videos geschaut, also gleich komplett auf Lunge, man haben die Dinger Power!
Als Raucher habe ich 11mg/ml Nikotin bestellt, Wow, das ging garnicht bei mir, das hat fast die Lunge weggefetzt
Nächsten Tag Liquid mit 0mg/ml Nikotin gekauft, uhh, das macht schon einen anderen Eindruck, bei der Lunge *freu*
Ich bin schon einige Tage am testen:
- 20 Watt und länger ziehen, passt, bei vernünftigen Zug
- 30 Watt: Fängt an zu kockeln, bei längerem Drücken!
- 50 Watt: Auch am kockeln bei mehr als 2 Sekunden drücken, aber gut zu Dampfen
- 100 Watt: Cool, 0.5-1 Sekunde drücken, kein kockeln, zur Zeit perfekt!
Beim kockeln bekomme ich z.T. Tropfen des Liquids in die Lunge, das möchte ich natürlich nicht!
Ich mische z.Z. die 0% Liquids mit den 11% Liquids, so ca. 70% zu 30%, 70% 0 Liqids zu 30% 11% Liquids
Die HW: Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv.
Was habt Ihr für Erfahrungen und Einstellungen?
Jetzt Dampfen 2.0
Neue HW bestellt und Upps, das ist ja komplett anders, riesen Öffnungen, das kann man garnicht mehr *Backenrauchen, sorry dampfen*
Die Dinger süffen und kockeln, was ein Dreck, das wollte ich nicht
Liquid läuft aus dem Gerät, der ganze Dampfer ist versauft, was ist das nervig..
Vergiss das *Rauchen*, lerne dampfen!
YT Videos geschaut, also gleich komplett auf Lunge, man haben die Dinger Power!
Als Raucher habe ich 11mg/ml Nikotin bestellt, Wow, das ging garnicht bei mir, das hat fast die Lunge weggefetzt
Nächsten Tag Liquid mit 0mg/ml Nikotin gekauft, uhh, das macht schon einen anderen Eindruck, bei der Lunge *freu*
Ich bin schon einige Tage am testen:
- 20 Watt und länger ziehen, passt, bei vernünftigen Zug
- 30 Watt: Fängt an zu kockeln, bei längerem Drücken!
- 50 Watt: Auch am kockeln bei mehr als 2 Sekunden drücken, aber gut zu Dampfen
- 100 Watt: Cool, 0.5-1 Sekunde drücken, kein kockeln, zur Zeit perfekt!
Beim kockeln bekomme ich z.T. Tropfen des Liquids in die Lunge, das möchte ich natürlich nicht!
Ich mische z.Z. die 0% Liquids mit den 11% Liquids, so ca. 70% zu 30%, 70% 0 Liqids zu 30% 11% Liquids
Die HW: Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv.
Was habt Ihr für Erfahrungen und Einstellungen?