Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit DAF abgeschaltet ?

Weiß jemand bescheid warum DAF nicht mehr sendet ?
habe heute Abend mal reingezappt, nix, dunkel....

Haben die Probleme oder keine Kohle mehr - oder ist da was an mir vorbei ?

cu

(DAF : Deutsches Anleger Fernsehen, Astra 19,2)
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Ich glaube gehört zuhaben das die die Frequenz gewechselt haben. Mache einfach mal ein Suchlauf.
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Neue Sendefrequenz für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: 12246.00MHz, pol.V (12246.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:3/4 SID:10102 PID:767/768 Deutsch - Frei).

vom 23.1.09
 
AW: DAF abgeschaltet ?

(DAF : Deutsches Anleger Fernsehen, Astra 19,2)
Da haben sie gesagt. Alles Geld in Dreamboxen anlegen. Die sind wertbeständig, Insolvenz,- u. HartzIV sicher, Können vererbt werden und ganz nebenbei kann man damit auch noch Fernsehen! :biggrin1:
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Da haben sie gesagt. Alles Geld in Dreamboxen anlegen. Die sind wertbeständig, Insolvenz,- u. HartzIV sicher, Können vererbt werden und ganz nebenbei kann man damit auch noch Fernsehen! :biggrin1:

Gilt dieses auch für BMW-RULEZ ? :hell:dance4:
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Ich glaube gehört zuhaben das die die Frequenz gewechselt haben. Mache einfach mal ein Suchlauf.

Jup.
Mal eine andere Frage (off-top ick wees)....
Datenbank total zerpflückt ? Habe bestimmt MEHR als 3 Danke abgegeben (is ja wurscht, viel mir nur so auf).... :

Abgegebene Danke: 3
:help:
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Jup.
Mal eine andere Frage (off-top ick wees)....
Datenbank total zerpflückt ? Habe bestimmt MEHR als 3 Danke abgegeben (is ja wurscht, viel mir nur so auf).... :

Abgegebene Danke: 3
:help:


das kommt durch den server umzug da wurden alle statistiken auf 0 gesetzt.

gehört aber hier nicht hin .
 
AW: DAF abgeschaltet ?

Jup.
Mal eine andere Frage (off-top ick wees)....
Datenbank total zerpflückt ? Habe bestimmt MEHR als 3 Danke abgegeben (is ja wurscht, viel mir nur so auf).... :

Abgegebene Danke: 3
:help:

board wurde neu aufgesetzt und alle erhaltenen und abgegeben danke waren nicht zu retten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…