Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x DACH_Blitzer_Feb.2012

Blitzerdaten April

Hallo UFO, kannst du deine Blitzer und POI´s DACH Blitzer version mit den Blitzerdaten v. April updaten?
Die DACH Version finde Ich echt super und reicht völlig.
Echt tolle Arbeit mit den ausführlichen Ansagen...
Danke nochmals für deine Arbet :)
 
Ich habe nun die Blitzer Datei installiert wie beschrieben, den Ordner POIW-Data auf die SD Karte und den Wav Datei Ordner auf die SD Karte geschoben, danach habe ich einen Reset gemacht Blitzer wurden installiert, unter einstellungen kann man sehen welche Blitzer alle drauf sind. Habe nun mein Navi soeben getestet, leider werden die Blitzer nur auf dem Display angezeigt aber nicht angesagt ?
Nachdem ich die Blitzer installiert habe, hab ich dann meine restlichen POis installiert wie Banken Einkaufen usw.

? Was muss ich einstellen das die angesagt werden wie gesagt den Ordner mit der Wav Dateien befindet sich auf der SD Karte !!
Wenn ich auf die Blitzer klicke um die Ansage zu aktivieren, und dann wieder zurück und rein gehe sind die wieder deaktiviert ?
 
@Micronik
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist normal ,steht auch so in meiner Beschreibung die Blitzer sollten aber trotzdem angesagt werden !
Ich nutze sie ja selber und bei mir werden sie angezeigt/angesagt !
Wie du es im Post#18 geschrieben hast ist das in Ordnung ,warum die Blitzer bei dir nicht angesagt werden kann
ich jetzt auch nicht sagen !
Kann das ein anderer User bestätigen das die Blitzer nicht angesagt werden ?

Mfg UFO1
 
Hat sich soeben rledigt, ich habe die Daten einfach nochmal neu aufgespielt jetzt geht es:good:

Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben