Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x DACH_Blitzer_Aug2017_mit Ansage

UFO1

Elite Lord
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Reaktionspunkte
15.343
Punkte
113
Hallo
Hier die Blitzer DACH Aug2017 fest-mobil mit kurzer Ansage für Gopal6!
Beispiel: der Ansage "Blitzer mobil 50 "
Die Ansage erfolgt nur einmal kurz(ca20sec) vor erreichen des Blitzers !
Installation :Die rar entpacken ,den Ordner poiw-data mit der zip (die zip-Datei nicht entpacken)drin
auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen und gopal neu starten ,
die Blitzer werden dann installiert ,das dauert etwas !
Der mit beiliegende Ordner "Blitzer_wav" muss auf die SD-Karte kopiert werden und er muß dort auch bleiben!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort zum entpacken: UFO1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die DACH-Blitzer_Aug2017 nur fest mit kurzer Ansage für Gopal6!
Die Installation erfolgt wie bei DACH fest/mobil !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort zum entpacken: UFO1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG : vorhandenen Pois beim Poiwarner
werden bei der Installation gelöscht und müssen
nach Bedarf wieder neu installiert werden nur nicht die Blitzer von Gopal nach installieren !
Die Installation erfolgt ohne Gewähr !

Die Blitzer werden beim Poiwarner in einzelne Kategorien aufgelistet ,
die Anzeige bei "Benachrichtigung" steht auf "deaktiviert " die Blitzer
werden aber trotzdem angesagt

Einen besonderen DANK an "salatin" für die Bereitstellung der Blitzer !!

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

besteht die Möglichkeit auch nur die festen Blitzer mit Piepton zur Verfügung zu stellen?
 
Hallo
Ich habe dir doch geschrieben das ich salatin auch die festen Blitzer mit Piepton geschickt habe ,er wird sie sicher bald bereit stellen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich per PN angeschrieben, jedoch habe ich nichts von Blitzer mit Piepton erwähnt. Da Du dann die Blitzer mit Ansagen als Angebot selbst zur Verfügung gestellt hast, ist mir dieses aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche dir doch einfach aus den *.wav Datein das raus, was du nicht benötigst, dass mache ich auch so.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann ich irgendwie die datei vor der installation öffnen und meine privaten pois einfügen?
oder wie installiere ich sie nach der installation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo loppe
Du kannst deine Pois nach der Installation der Blitzer wieder neu installieren ,sie müssen natürlich
zu Gopal passen !
Steht aber auch schon im Post1 mit dabei !!
Mfg UFO1
 
Hallo ufo1
Dashatte ich natürlich gelesen.Meine Frage war WIE.wenn ich ein neues Paket in den Poiwarnerordner lege (SD) , wird dann nicht deins wieder gelöscht?
 
Hallo
Wenn du originale Pois von Gopal hast werden diese zu den Blitzern dazu installiert ,also nicht die Blitzer gelöscht !
Nur wenn du erst die Pois installierst und dann die Blitzer werden alle vorher installierten Pois überschrieben !

Mfg UFO1
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben