Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

da der Termin zum schreiben der neuen EMM´s bei mir Anfang Februar näher rückt,

G

Gelöschtes Mitglied 604587

Guest
Hallo an alle,

da der Termin zum schreiben der neuen EMM´s bei mir Anfang Februar näher rückt, bitte schaut mal kurz über meine geloggten EMM´s. Das sind alle, die ich bis jetzt (20.12.14 bis 24.01.2015) bekommen habe. Die Anzahl, wie oft ich die erhalten habe, steht davor. Welche Nummern sollte ich schreiben? Bei Nr.2 habe ich gelesen, es soll alle Entis löschen. Sind 1-4 überhaupt notwendig zu schreiben? Welche Reinfolge soll ich benutzen?
Vielen Dank.
Ach ja, es kam Post von Sky, das mein HD Probeabo zu ende wäre, Ende Januar.

Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

würd das 827025 schreiben, kannst ja nicht viel falsch machen.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schau doch die letzten 6 emm nach dann weiss du es
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich denke das Dein VerlängerungEMM ein 33er ist. Gucke in Deiner Log nach welches 33er als letztes rein gekommen ist. Sicherheitshalber schauen ob 02er Aufbau dann schreiben und prüfen ob es verlängert hat!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn dein probe abo hd+ ende januar endet würde ich kein emm schreiben
bis 5 tage deines expired date dann weiss du auch welches emm deine karte verlängert
sonst verkürzt dir das emm dein expired date
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Zur Not kann man ja das EMM davor wieder drauf schreiben, nur solange es natürlich noch gültig ist.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe jetzt Nr.4 geschrieben und verlängert bis Anfang März. Ich könnte jetzt auch Nr.5 schreiben. Aber wenn Nr. 5 nicht für Anfang März IST sondern vorher schon, kann ich Nr. 4 wieder neu schreiben, um an die März Verlängerung zu kommen? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kannst du, im Beitrag über deinem habe ich das schon geschrieben.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat sich nicht viel getan. Die 13 Enties die ich habe, sind auch geblieben.
Wo finde ich noch mal die Fuse Bytes? Irgendwo konnte man die doch auslesen.
3 Enties im Emulator und 13 in der V14.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Im OScam WebIF unter "Readers" beim V14 Reader auf "i" klicken, dann steht da "Fuse (NDS)".

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da steht "05". Ist das in Ordnung?
 
Zurück
Oben