fkk2
Newbie
Hallo Gemeinde,
ich hab ein kleines Problem mit einer Dreambox bei dem mir fast die Haare ausfallen
…
ich hab gedacht vielleicht kommt den ein oder anderen mein Prob bekannt vor.
Und es stellt sich heraus das ich mich besonders blöd anstelle.
Ich habe ein DM7020HD im Einsatz mit Ne*nigma 3.2., in dieser möchte ich eine vorhandene Smartcard Typ: D02 (KDG) benutzen.
Was auch mit dem Sca* 3.59 sowie C*cam 2.0.11- 2.3.0 funzt.
Freigeschalten sind die Privaten -Free- in SD quali und das KD Home in SD.
Die Karte wird gelesen und die Sender laufen auch, jedoch nach 7-8mal umschalten werden alle Sender dunkel. Neustart der Box und alles geht wieder bis nach 7-8mal umschalten wieder dasselbe von vorn…usw. Die Box hängt sich scheinbar derart auf, das ein Neustart des E*u nicht hilft. Neustart der Box ist das einzige was hilft
P.S.: …bleibt man auf einem Sender der einmal hell ist stehen, läuft der Sender dann auch
ohne das er wieder dunkel wird.
…ichhhhhh dreh durch!!!
Die ID(Kennung) der Sender ist immer die: 1722
hat jemand von euch ne Idee.
ich hab ein kleines Problem mit einer Dreambox bei dem mir fast die Haare ausfallen

Und es stellt sich heraus das ich mich besonders blöd anstelle.
Ich habe ein DM7020HD im Einsatz mit Ne*nigma 3.2., in dieser möchte ich eine vorhandene Smartcard Typ: D02 (KDG) benutzen.
Was auch mit dem Sca* 3.59 sowie C*cam 2.0.11- 2.3.0 funzt.
Freigeschalten sind die Privaten -Free- in SD quali und das KD Home in SD.
Die Karte wird gelesen und die Sender laufen auch, jedoch nach 7-8mal umschalten werden alle Sender dunkel. Neustart der Box und alles geht wieder bis nach 7-8mal umschalten wieder dasselbe von vorn…usw. Die Box hängt sich scheinbar derart auf, das ein Neustart des E*u nicht hilft. Neustart der Box ist das einzige was hilft
P.S.: …bleibt man auf einem Sender der einmal hell ist stehen, läuft der Sender dann auch
ohne das er wieder dunkel wird.
…ichhhhhh dreh durch!!!
Die ID(Kennung) der Sender ist immer die: 1722
hat jemand von euch ne Idee.