Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von fkk2, 5. Dezember 2012.

  1. fkk2
    Offline

    fkk2 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    dort wo die schönen Mädels herkommen:)
    Hallo Gemeinde,
    ich hab ein kleines Problem mit einer Dreambox bei dem mir fast die Haare ausfallen;):(ich hab gedacht vielleicht kommt den ein oder anderen mein Prob bekannt vor.
    Und es stellt sich heraus das ich mich besonders blöd anstelle.
    Ich habe ein DM7020HD im Einsatz mit Ne*nigma 3.2., in dieser möchte ich eine vorhandene Smartcard Typ: D02 (KDG) benutzen.


    Was auch mit dem Sca* 3.59 sowie C*cam 2.0.11- 2.3.0 funzt.
    Freigeschalten sind die Privaten -Free- in SD quali und das KD Home in SD.


    Die Karte wird gelesen und die Sender laufen auch, jedoch nach 7-8mal umschalten werden alle Sender dunkel. Neustart der Box und alles geht wieder bis nach 7-8mal umschalten wieder dasselbe von vorn…usw. Die Box hängt sich scheinbar derart auf, das ein Neustart des E*u nicht hilft. Neustart der Box ist das einzige was hilft


    P.S.: …bleibt man auf einem Sender der einmal hell ist stehen, läuft der Sender dann auch
    ohne das er wieder dunkel wird.


    …ichhhhhh dreh durch!!!


    Die ID(Kennung) der Sender ist immer die: 1722


    hat jemand von euch ne Idee.
     
    #1
  2. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    Das ist ein Treiber Problem

    Installiere dir das und es geht wieder
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
    fkk2 und Pilot gefällt das.
  3. fkk2
    Offline

    fkk2 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    dort wo die schönen Mädels herkommen:)
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    hallo pegasus,
    danke erstmal für Deinen Hinweis. Ich komme leider erst morgen zum probieren ob das Treiber Update in meinem Fall die Lösung ist:emoticon-0116-evilg. Ich geb aber nochmal bescheid ob´s geklappt hat, danke im voraus:emoticon-0150-hands
     
    #3
  4. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    Habe das gleiche Problem NN 3.3.2 0e1.6 neue Treiber offline installiert,
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Box neugestartet, jetziger Fehler tunen fehlgeschlagen. Umschaltzeiten auch bei FTA Sendern 10-15 sec, verschlüsselte Sender mit CCCam und Oscam laufen wieder aber die Umschaltzeiten wie bei den FTAs 10-15 sec.
    Wie kann ich das tunen fehlgeschlagen Problem jetzt lösen?

    Polarlander
     
    #4
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    Treiberproblem im NN, am besten mal dort im Board bescheid geben, im Experimental gibts das nicht.
     
    #5
  6. modino2711
    Offline

    modino2711 Power Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    @Polarlander
    die images vom NN board mit OE1.6 sind stand juli 2012 und werden auch
    nicht mehr weiter entwickelt.

    installiere ein aktuelles NN image mit OE2.0 , da sind die probleme mit sicherheit
    schon gefixt.
     
    #6
    pegas und Polarlander gefällt das.
  7. fkk2
    Offline

    fkk2 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    dort wo die schönen Mädels herkommen:)
    ...ich nochmal also vielen vielen Dank. Der Treiber hat Super funktioniert. Box neu starten und das Problem war weg. Also ich muss sagen hätte ich nie geglaubt das der Treiber das Prob ist;) ...hab ja auch schon 8 Jahre Dreamboxen und einiges damit erlebt, kurz man lernt nie aus. Danke nochmal an alle.
     
    #7
    pegas gefällt das.
  8. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

    Habe das Problem gelöst tunen fehlgeschlagen, es lag an den Settings meiner Senderliste die ich eingespielt habe. Das Problem trat auch unter OE2.0 auf.
    Image OE2.0 nochmals neu geflasht, Suchlauf neue Liste angelegt und alles läuft jetzt einwandfrei. Der Witz dabei ist, das die alten Settings auf den DM800HD se Boxen immer noch super funktionieren. Danke nochmals an die Helfer.

    Polarlander
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.