Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 & oscam zum Laufen unter DreamBox 900 UHD

Ich muss den Thread mal hochholen sorry.

Kann mir einer von euch sagen, welche ältere Version von Oscam keine Keys für die D02 automatisch setzt, damit meine Karte nicht im Nagra Mode laufen muss.
Im internen Schacht und mit externen Kartenleser versucht. Dream 920 mit Newnigma2-daily 2022-03-06 und Oscam r1543-11577

Es wird alles hell, aber die Karte läuft nur im Nagra Modus. Betatunnel wär mir lieber.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
eigentlich setzt keine offizielle OScam Version die Keys automatisch, du nutzt aber bestimmt die Modern, diese setzt die halt automatisch
 
Ich nutze die Version, die ich bei der Einrichtung angeboten wird. Da gibt es nur diese eine Version.
Kannst du mir eine Version empfehlen ?


Ich teste mich jetzt erstmal durch die DB.

Bin trotzdem für hilfreiche Links dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@ghost0815 hab ich alles schon probiert

@Kind regards nach dem Schalter schau ich Mal beim nächsten Versuch mit der Version, ich teste heute Nacht erstmal ein paar andere versionen

Edit:

Problem gelöst , Karte läuft nun nicht mehr im nagra Modus

force_irdeto = 1 in oscam.server und es läuft wie gewünscht.
siehe oscamlog => "rsa key configured but irdeto mode forced -> using irdeto mode"

Besten Dank für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben