Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

Das HD mit der D02 hell ist unter CCcam habe ich noch nicht bestätigt bekommen. Die S02 ist da kein Problem, diese rennt.

Newcs ist einfach. Die vordefinierten von Gemini kannst du nehmen. Dann musst du lediglich eine N Line erstellen und diese deine CCcam Peers geben.

Schau mal hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

Also hab ich keine möglichkeit HD mit der D02 weiter zu geben??

werde es mit newcs versuchen!!

wie kann ich bei premiere eine S02 bestellen

jetzt hab ich eine kabel DBOX2 angegeben und einen Humax 1000HD-c

gruß
 
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

Die S02 ist für Sat!!!! Damit wirst du als Kabel Kunde nix anfangen können.

Über das CCcam direkt wirst du keine Chance haben. Newcs sollte da schon mal eine Lösung sein.

Edit: Ich sehe grad in deiner überschrift Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

Was hast du denn, Sat oder Kabel. Wenn sat, warum hast du die D02 für Kabel ???
 
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

jetzt da kommen mir der sach schon näher!!

Ich habe beides Kabel Bei Kabeldeutschland und auch SAT!!

da ich am anfang nur kabel boxen gehabt habe hab ich die karte für die Kabel DBOX2 bestellt da das der eserver war mit multicam!!

deshalb eine D02 karte

gruß und danke für deine zeit und hilfe
 
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

also ich benutz cccam 2.0.11 mit mpcs 1.05a und bei mir geht es. Gut ich hab eine DM800 und kann jetzt nicht sagen ob die ordner gleich sind wie bei der 8000.
Du müsstest schon ein paar mehr infos rüber kommen lassen ausser: es geht nicht !

starte mal mpcs per telnet und poste mal die ausgabe.

und was sagt das cccam webinterface ? werden die nline offline oder online angezeigt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

/usr/bin/mpcs_1.05a zum start von mpcs

mpcs muss zuerst gestartet sein bevor cccam gestartet wird ! Es sieht so aus als hätte cccam die karte

lösch bitte deine cardserial in deinem Post !!!
 
AW: D02 Karte mit CCCam in Dreambox8000(SAT)HD-Dunkel

Du kannst cccam glaube ich nur als client mit newcs
laufen lassen sonst schnap sich cccam die karte immer wieder


hätte auch mal ne frage habe s02 alles geht auch HD mit
cccam nur Big Brother nicht in meinem Diablo läufts woran
kann das liegen???
 
Zurück
Oben