Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte in der Dreambox (Kartenschacht) schauen

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
ich habe meine PI-Server abgeschaltet und Abos gekündigt, möchte aber noch schauen bis die Karte abgeschaltet wird. einfach rein in den Kartenschacht, das funktioniert aber nicht.
Hat jemand einen Tip?
 
Ich habe jetzt 3 IPK Dateien in den tmp Ordner übertragen. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
 
Oscam kann man doch online herunterladen, wenn das newnigma2 Image aktuell genug ist.
 
ich habe jetzt ein neues Image drauf. Opn Pli.
Welchen Softcam benötige ich?
Welche Rechte?

Oscam installiert, läuft Sky, aber nicht HD auf D02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betatunnel = 1834.FFFF:1722
eintragen in der oscam.user im lokalen [account]
 
leider habe ich wieder Probleme,
das Problem ist das alte. Ich habe eine D02 im Kartenschacht meiner Dreambox 500 HD, Oscam modern#1500 drauf.
/etc/tuxbox/config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Rechte auf 755, aber es bleibt alles dunkel.
Mein System newnigma2 aus dem Download hier, liess sich aus alles klasse updaten.
newnigma2-ipk-weekly-lean-dm500hd-26_11_2016
 
WOW. Es wurde Licht. Kannst du mir noch mit Hd helfen?

Danke, Betatunnel im User rein und auch HD ist hell. Vielen Vielen Dank.

Ich verstehe nicht, dass ich genau die gleiche Box in den alten Zustand versetze und das Bild dunkel bleibt. Die Karte ist auf eine Schrottbox von Sky hell, Dreambox bleint dunkel.
Rechte 755
OscamModern1500
Dateien alle abgeändert und hochgelden.
Wo kann das Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben