Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte in der Dreambox (Kartenschacht) schauen

Kann ich einen Log sehen?
Die D02 ist doch im Kartenschacht der Dreambox. Läuft kein Server.
 
IP der Box und :83 dahinter, dann kommst Du aufs Webinterface von Oscam, dort ist auch ein Log.
 
Ich habe 2 Karten und bin durch zufall an eine Dream 7020HD gekommen für 80 Euro. Da habe ich versucht.
Erstmal habe ich versucht die G- Karte in der 500 HD zum laufen zu bringen, funktionierte nicht, dann habe ich die aber auf der 7020HD zum laufen bekommen.
Jetzt versuche ich die D02 auf der 500HD wieder zum laufen zu bekommen. Ende des Jahres läuft Abo ab, aber sind noch knapp 3 Monate.

warum läuft die D02 nicht in meiner Dreambox500HD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Image ist denn auf der Box? Welche oscam Version ist auf der Box?
oscam.conf, oscam.server und oscam.user in Spoiler posten.
 
In der DM7020 läuft die D02. ich habe das gerade am laufen.
Komisch, ich versuche jetzt die G02 auf die DM500 zu bringen, sollte das nicht funktionieren, dann ist es der Reader.
So von heute auf morgen, das wäre komisch.
Die Daten der Config wurden anfangs gepostet, es lief ja, daher habe ich es nur kopiert.
Das Image ist aus dem Bord, auf neustem Stand: newnigma2-ipk-weekly-lean-dm500hd-26_11_2016.nfi
 
Zurück
Oben