Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-lan

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob folgender Aufbau funzt????


Also habe eine Basis 7270, ist am Netz angeschlossen. Nun nen Dlan Adapter an LanA in die Steckdose, unten im Keller habe ich einen Router (W-kan funzt nicht, also Repeater nicht möglich).

Kann ich nun den anderen D-lan Adapter im Keller einstecken und ein lankabel mit dem Router verbinden, so dass der Router I-net verbindung hat?

Grüße
 
AW: D-lan

Ja funzt, du kannst mit D-Lan so ziemlich alles in einem Haus verbinden solange die Leitungen nicht klassisch genullt sind. Ich empfehle dir den AV200 standart. Gibt es auch von devolo, ist die neueste Generation von D-Lan.

Gute Infos findet man auch auf der Homepage von Devolo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: D-lan

Cool,

d.h. ich könnte dann die Fritze als Accespoint nehmen, weil sie ja nochmal 4 Lanausgänge hat.

Stimmt das?

In welcher Eingang muss ich das Kabel vom D-Lan Adapter stecken, damit meine Fritze Inetz bekommt.


Grüße
 
Zurück
Oben