Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Also bei Pkt3 hakts ein bißchen da ich das Menü bei meinem Image net habe
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Dieser:
3.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit entweder CCcam oder Camd3 als Emu zu nehmen, es liegen beide Configs im Paket.
Installiert also über das Bildschirmmenü (dbox Taste ‐> Keywelt Settings ‐> Camd Update Menü) entweder die Camd3 3.889 oder die CCcam 2.0.9

Ich habe kein Menü Keywelt Settings.....

Den Rest hab ich aber immer noch alles dunkel....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

wie willst das menü keyweltsettings auch haben wenn du das zebra image drauf hast?????

ohne keyweltimage kein keyweltsettingsmenü!!!!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ja und was soll ich dann mit der keywelt-Anleitung? Also klappts damit jetzt doch nicht oder wie???
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

du hast das menü auch bei zebra nur das es nicht keywelt heißt gehe in online update und ziehe dir cccam und newcs schalte die beiden dann ein und alles andere aus und fertig dann funzt deine karte darin.

blaue taste auf der fb und da kommst du zum online update menü.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

in welchen slot steckt die karte und hast du die box mal neu gestartet oder ein emu reset gemacht??
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Slot2, Neu gestartet hab ich und Emus resete ich gerade....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

hast du auch die cccam cfg und die newcs cfg runtergeladen ??? das geht auch so wie die cccam selber.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hab ich gemacht...und hatte die ja auch im ftp schon eingefügt...
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

hast du die nach der cccam scho runtergeladen????
wieso mit ftp eingefügt das macht die box selber beim online update
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

so jungs ich bin jetzt raus!!!ich kann nicht mehr!ich muss erstmal kraft sammeln!
sowas wie diesen thread hier hab ich schon ewig nicht mehr erlebt!!!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Danke für deine Hilfe! Hab die jetzt nochmal runtergeladen aber alles bleibt dunkel!
 
Zurück
Oben