Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CS Problem mit Camd3 und Multicam!!

raserli

Ist oft hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute!
Ich habe eine Nokia DBox2 mit einem Multicam von Megacom.

Als ich am Montag meine neue S02 Abokarte von Premiere bekommen habe, wollte ich gleich CS im Homenetzwerk einrichten damit ich nicht immer die Karte in jedes Zimmer mitnehmen muss.

Mein Problem ist, das die Abokarte in dem originalen Slot Bild macht, aber in dem Multicam Slot nicht.
Ich habe schon jede Menge Configs und Emu`s (camd3 3.880i und 3.902) getestet, leider bleibt das Bild im zweiten Schacht schwarz.

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Problem beheben kann??

Einen Log habe ich auch gemacht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und hier nochmal meine camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und der Logfile der camd3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß raserli
 
AW: CS Problem mit Camd3 und Multicam!!

Hallo

Habe das gleich prob.
Aber mit der Camd3 ver.3.684b und config.geht es.Nachteil jeder Client muss
auch diese camd3 ver. installiert haben,damit es hell wird.:20:
 
AW: CS Problem mit Camd3 und Multicam!!

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit hätte ich keine Probleme wenn, wenn es dann helle werden würde.

Kannst Du mir Deine config mal zukommen lassen??


Die Sache ist ja das ich vorher eine eine Arena Karte mit CS betrieben habe und es da einwandfrei lief. Und es muss doch möglich sein die Karte mit dem Multicam und einer anderen camd3 betreiben zu können.

Gbox kann man installieren, aber dann weiss man immer noch nicht wo das Prob mit der camd3 ist und das würde ich gerne wissen wollen.

Gruß raserli
 
AW: CS Problem mit Camd3 und Multicam!!

Hallo Pascal0509!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt mal ein neues Image geflasht undsiehe da, die Karte läuft mit der camd3 3.684b in dem 2.ten slot mit Multicam.

Nur auf meinen anderen Boxen wird es nicht helle, obwohl ich die gleiche camd genommen habe.

Ein Problem ist gelöst, nur ein zweites ist dazu gekommen.

Ich bin alle Einstellungen ein paar mal durchgegangen, nach meinen Wissen ist alles richtig.:40: Aber hell wird es nicht.
Was mach ich falsch????

Gruß raserli
 
AW: CS Problem mit Camd3 und Multicam!!

So, es luppt bei allen Boxen im Homenetz. Gott sein dank!!!:Laie_87A:

Jetzt kann man wieder zum normalen Leben übergehen.

Danke an alle.

Gruß raserli
 
Zurück
Oben