Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

nein ich bin mitm laptop per wlan verbunden und geh dann vom laptop aus direkt in die box....dazu hab ich immer das Crossover benutzt....Hab jetzt ein normales dran aber geht auch net....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

geh vom läppi auf den router!und dann vom router mit nem lan-kabel in die box dann funkts auch!

um es so zu machen wie du es zuerst machen wolltest musst du wahrscheinlich noch ne netzwerkbrücke setzen!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ich glaube wir haben da die ganze zeit aneinander vorbei geredet. ich war der meinung das du über den router auf die box gehst.aber wenn du das jetzt machst funzt es auch.:39::39:
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

aber ich hab nur ein normales netzwerkkabel hier!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ein netzwerkkabel ist doch ein lan kabel wenn ich mich nicht irre. das muß ein kabel sein welches auch vom router zum pc geht.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Also: ich hab die box jetzt per normalem kabel mit dem router verbunden und bin mitm laptop per wlan verbunden....so richtig?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

yo so und nicht anders!jetzt solltest du zugriff kriegen!

wenn du die ip benutzt die wir vorhin gepostet haben!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Muss ich denn jetzt nichts mehr an den PC-Netzwerkeinstellungen verändern? Die Box sagt mir jetzt wenn ich auf "Netzwerk testen" gehe, dass alles erreichbar ist, aber FTP klappt noch net...
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

finger weg von den pc
stelle das DCC mit der ip von der box ein und schon funzt es aber nur beim DCC und nicht die netzwerkeinstellung vom pc
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

IP meiner Box ist doch jetzt 192-168-2-2 oder_?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

wenn du der box diese ip gegeben hast ja. ich weiß doch nicht welche du der gegeben hast da schau doch am besten nochmal nach
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hab das eingegeben was du vorher geschrieben hast! aber der sagt das die ip der box nicht stimmt!
 
Zurück
Oben