Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

das gibt es nicht. wenn du alles so gemacht hast wie ich dir geschrieben habe muß es gehen. oder dein MC arbeitet nicht richtig. die kart stackt in den oberen slot mit den chip nach unten.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ES LÄUFT!!!!!!!!!!! Hab mir eins der Sorglos-Pakete runtergeladen!!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Was lange währt.......

Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die Hilfe bedanken und dieses Forum loben! Das hier ist echt mal empfehlenswert!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Nein! Man kann im Download Menü der Box auch solche Pakete laden....hab ich durch Zufall gesehen und mal probiert!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Mensch das liest sich ja hier wie ein Kampf!! :yes:
Aber Dank Bell und Kay ist alles gut gegangen!! :good:

Daniel, Bell und Kay schön das ihr den Kampf gewonnen habt!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

danke steppe!
ich war aber auch kurz davor mich aufzuhängen!!!!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

:41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41:


Jungs, Respekt und stehende Ovationen für diese

13 Stunden-Leistung !!



:41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

danke danke das ist doch das was unser board ausmacht kein aufgeben und kein großartiges motzen und es freut uns immer wenn jemanden geholfen wurde.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu :D
ich wollte mich da nicht einmischen, sonst wäre das nur noch ein größeres durcheinander gewesen :DDD
aber unsere beiden smods haben wieder mal ganz große arbeit geleistet und daran kann man sehen, das auch dem user geholfen wird, der ganz am anfang steht.
wenn ich euch sehe, bekommt ihr nen orden von mir........versprochen :thank_you:
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

danke dank!
lass die orden schon mal drucken,ich steh gleich bei dir auf der matte!!!!!!!
:24::24::24:
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Von mir auch nochmal ein großes Danke und Kompliment an dieses Forum! Läuft alles ohne Probleme! Ich bin in einigen Foren vertreten (in denen ich mich nicht so dumm anstelle wie hier:10:) und einige von den Leuten da können sich echt mal ein Beispiel an diesem hier nehmen, wie man mit Neulingen im jeweiligen Thema umzugehen hat!

Nochmal vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben