Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box Sagem2 Sat ?

AW: D-Box Sagem2 Sat ?

Habe alles so gemacht,wenn ich dann blaue taste wieder dücke kommt Fenster "Erweiteringen" und drinnen 4 Kästchen in den steht "not defined".
Kann das sein das der Speicher der Box voll ist?
Speicher info:dev/root : gesamt 3,8 MB Belegt: 3,8 MB
var(/dev/mtdblock/2: gesamt: 4,0MB belegt:3,9MB
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

sieht fast so aus!was hast du denn schon alles runtergezogen?
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

du hast nur mgcamd 1.29 und scam 3.26 runtergezogen!!!!das kann nicht sein,ich hatte in diesem image schon 4 emus und 4plugins gleichzeitig installiert und hatte nur einen füllstand von 90%!
verbinde die box mal mit dem prog dcc!wähle jetzt telnet aus und schreibe dort df -h
(eine leerstelle dazwischen)wieviel %wird dir hier angezeigt!
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

/var # df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 3.8M 3.8M 0 100% /
/dev/mtdblock/2 4.0M 3.9M 76.0k 98% /var
tmpfs 15.1M 216.0k 14.8M 1% /tmp
/var #
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

jetzt geht wahrscheinlich nichts mehr,oder??image geplatzt!
kannst erst mal probieren mit dem dcc unter var/bin eins der emus zu löschen!wenn das nicht geht musst du neu flashen mit dem hallenberg(crossover und nullmodemkabel)
hallenberg hier
Link veralten (gelöscht)

hab aber auch diese beiden emus und 7 plugins installiert!komme nur auf einen füllstand von 85%!du hast bestimmt aus versehen noch was anderes online gezogen!
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

So schnell Platzt das Image nicht :). Hast du das Enigma nach der Fehlermeldung neu gestartet. Das Enigma ist für jeden leihen sehr einfach. Ich habe leider eine 2xI sonst hätte ich dir ein Image fertig gemacht. Flashe mal das MD Image. Das ist auch recht einfach hell zu bekommen.
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

@phantom
aber bei 98% wirds doch schon eng,oder seh ich das verkehrt?
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

/var # df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 3.8M 3.8M 0 100% /
/dev/mtdblock/2 4.0M 2.7M 1.3M 69% /var
tmpfs 15.1M 704.0k 14.4M 5% /tmp
/var #

Hallo ,habe Image noch mal aufgespielt, scam mgcamd rein ,siehe da es funktioniert fast alles.
Nur P****D geht nicht,werde morgen weiterschaun.Laufen Scam und mgcamd eigentlich gleichzeitig oder muss man immer manuell umstehlen?Aber morgen ist auch noch ein Tag
An Euch erstmal besten Dank für euer Bemühen
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

Meins steht auch auf 98% und platzt nicht. Jedoch sollte man da schon aufpassen. Strom, nehme mal ein anderes Scam, denn sollte es gehen.
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

direkt und ero läuft bei mir auf beiden emus!(scam 3.26 und mg 1.29)
hast du auch für den mgcamd unter configs das sorglospaket runter gezogen?
ansonsten probier mal die box neu zu starten!für den scam lädtst du dir am besten noch das scam restart plugin runter,da er schon mal startschwierigkeiten unter enigma hat!
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

Ero läuft .nur direkt nicht.habe alles so gemacht wie du beschrieben.
scam restart plugin wird beim loaden mit 0 byte angezeigt. ist das richtig?
 
AW: D-Box Sagem2 Sat ?

kann ich dir nicht sagen,wird bei mir so schnell geladen,das ich das nicht sehen kann!kannst du aber unter erweiterungen sehen!wenns da aufgeführt ist sollte es gefunkt haben!das restart plugin ist aber auch noch in diesem paket enthalten!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
schau dir aber vorher den füllstand deines images an!

p.s. ero&direkt läuft bei mir auf beiden emus
 
Zurück
Oben