Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei mir steht 31001-01001. gibt es dafür auch eine AU?
Hallo,@All MX_04 ler
Wenn Ihr mal in das Menü reingeht werdet Ihr feststellen, dass unter Sonderfunktionen und dann SYSTEM INFORMATIONEN gaaanz unten
eine CUSTOM ID zu sehen ist.
Es hat folgendes auf sich, ist die CUSTOM ID :
01001 - 01001 oder 01005 - 01005 eingetragen, dann kann nicht dauernd zwischen den verschiedenen SW- Versionen von Team magel*o
und Tyr*on getauscht werden.
Wenn man doch flasht, könnte es passieren, dass der Smartie 04 nicht mehr hochfährt!!:wacko:
Dann muss man ihm seine alte Soft wiedergeben!...ODER,...in die Datenbase gehen. Dort gibt es mittlerweile so einiges was helfen kann!:good:
:dance3:Ist die CUSTOM ID : # - 01001 oder # - 01005 zu sehen, dann kann gewechselt werden!:dance3:
Ist die Custom ID 31001-01001 .. Die Nummer 31001-01001 ist nicht die Custom ID, das ist die "normale" HW Nummer des MX04, die hat jeder.
Sie kann auch wohl 31001-00000 heißen. Das hat aber keinen Einfluss auf die Customer ID. DANK mal wieder an Fatility!
(Bei einigen Usern scheint dies alles trotz doppel- ID´s allerdings kein Prob zu sein.)
Hat nur dann Vor- oder Nachteile, wenn man wechseln will. z.B. weil eines der Teams schneller reagiert als das Andere, oder die Link veralten (gelöscht) gefällt nicht.
Wenn man auf der Platine des SMART MX 04 an einem ganz bestimmten EEPROM Bezeichnung U9, ein Beinchen ablötet, abknibbelt, durchknipst oder
sonst wie, dann ist das Wechseln wieder möglich!!
Ich habe ein Bildchen angehängt. Da ist das Beinchen eingekreist, welches ich später angehoben habe.
Wenn man problemlos zwischen mageol*o und tyran wechseln kann, dann gibts kein U9 EEPROM auf dem die feste ID gespeichert wird..
oder man hat Glück. :yes:
:fie:!!!ACHTUNG, ES GIBT UNTERSCHIEDLICHE PLATINEN!!! Also aufpassen!!!:fie:
Vielleicht hat jemand noch ein Bild von einer anderen Platine.
So, nun lest:read: bitte auch den roten Text ganz unten und haltet Euch dran!!! DER S.:yes:
CUSTOM ID ist zu finden unter:
1. MENU- Taste,
2. Pfeil rechts bis Sonderfunktionen,
3. Pfeil unten bis System Information (evtl. Passwort eingeben - bei mir 0000 ),
4. OK drücken,
5. gaaanz unten gucken.
Danke für die Info. Ich hoffe jemand hat die richtige FW für mich.
Ich habe das selbe Problem das nix angezeigt wird. Die fw die ich gestern hoch geladen habe läuft darauf
Läuft denn bei dir AU? Bei mir funktioniert das leider nicht.:O
Wenn Du noch keine CUSTOM ID hast, dann teste
> Link veralten (gelöscht) <
Dazu nimmst einen von den Loaderrn hier raus
> Link veralten (gelöscht) <
Ich empfehle den Torax Loader, aber in 1click flasher ist ´ne gute Beschreibung.
Sense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN