Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CUSTOM ID beim MX_04

AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo Leute!

Hätte da mal ne kurze frage, ich hab da nen
MX04 mit CUSTOM ID #-01001
und momentan noch die M@gello V1.10P8 drauf.

Aber nachdem AU nicht mehr funzt (is zwar noch alles hell), :hell
wollte ich mich nur mal informieren ob evtl. jemand die gleiche ID hat
und welche SW ihr mir empfehlen würdet? :fie::JC_hmmm:

Gruss klausii:yes:
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo Klausii!

Ich kann dich beruhigen! Das Au funktioniert wieder - es handelte sich wohl un einige Testarbeiten bei PW. :hell:good::hell

Kann dir also raten: Laß die jetzige Soft einfach drauf, denn: Never change a runinng System!:fie::fie::fie:
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Servus bastisdad!

Hatte vorhin, wie im forum beschrieben getestet ob AU noch geht,
so mit key ändern, speichern und warten,
aber ich hab gewartet, gewartet und gewartet:O

werd jetzt mal den nächsten Keywechsel abwarten und dann handeln!

Soweit Danke!:good:
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Also meine macht ihn mir der selben SW, glaube wenn der nächste Keywechsel kommt, dann passiert mehr als nur der eigentliche wechsel. Die sind was am ausbrüten sonst hätten die längst gewechselt. ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort von denen, trotz erinnerung scheint keiner Zeit zu haben dafür. Wenn ich wüsste das es schnell wieder hell würde nach Kartenwechsel dann hätte ich denen mein Abo längst hinterher geschmissen !
Echt ein schei....haufen die bei PW
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

da soll wohl nur die ID drin sein, also den kann man wohl auch ganz rauspflücken sagt man. :read:
 
Zurück
Oben