Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CUSTOM ID beim MX_04

AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo zusammen! Hab ähnliche Probs mit ner Imperial DB1 nach flashen bleibt er auf STRT stehen, je nach Soft ein anderes Hintergrundbild mit einer Zahlenreihe in der mitte.
Hab das schon öfter gelesen, das die "ominösen Zahlen" auftauchen, aber hat jemand danach schon das Teil zum laufen gebracht? Wenn ja wie, will nicht gleich mit der Schrotflinte auf Spatzen schiessen (Amputation oder Soft Alifixen).
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Gibts nichts dazu unter imperial ? Hier gings um die Smart MX04.
Bei mir hat alles geklappt ohne hängenbleiben dank superhilfen vom Board.
Danke an alle beteiligten für Eure Hilfestellung !!
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

zeig mir mal den Thread "Imperial"?!? oder Digi*Box
Ich hab nix gefunden, nur das es ein Clone ist vom Mx04, deswegen mein Post hier!
Ich hoffe, das ich richtig bin!
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

habe mal was in die DatenBase hochgeladen, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich damit ne FW so patchen, das ich FW für die ID01001 auch auf die ID 01005 spielen kann.
Habe es aber noch nicht getestet, könnt Ihr Euch ja mal anschauen.


P.S. Habe das Prog von nem Bekannten bekommen, und mit erlaubnis hier hoch geladen


Guckst Du Link veralten (gelöscht)
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach.:8

Siehst Du die Zahlen auf dem TV?
Wenn NEIN, dann klemme den Resi an den Fernseher und
guck mal, vllt. will der Resi nur eingerichtet werden...

Welche Zahlenreihe ist denn das?
Welche SW willst Du jetzt bzw. bist Du vorher gefahren?
WAS alles hast Du probiert? Genau bitte.
Evtl. mal den Strom "abmachen"...

Gruß der S.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Ich hatte grade das selbe problem. Hier gibt es die lösung Link veralten (gelöscht)

Ich bestätige das es geklappt hat :)
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo,
ich habe diese FW aufgespielt und jetzt habe ich auch in der Fav-Liste Premiere. Hat diese SW keine AU? Dies klappt bei mir nicht, oder habe ich etwas nicht eingestellt?
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Danke für die Antwort. Der rote Punkt ist da, aber leider macht er trotzdem keine AU. Hast du noch einen Tipp?
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Wielange hast Du denn gewartet, ich weiss jetzt nicht welche FW Du drauf hast, aber normal solltest Du auf ein PW Kanal schalten, und dann warten, kann auch 10 min dauern.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Ich habe die FW drauf: Link veralten (gelöscht)
habe jetzt noch mal per Hand den Keks geändert, aber er holt ihn sich immer noch nicht alleine.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Das solltest Du nicht machen, das klappt nicht bei allen FW, kann sein das deine AU nun hin ist. Was für eine ID hast Du?
Findest Du bei Menü Systeminfo, wenn Du 01005-01005 hast geb ich Dir nen Link da ist die, die ich drauf habe, die Funst.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Bei mir steht 31001-01001. gibt es dafür auch eine AU?
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Also in der DB nicht, Wie lange hast Du denn auf die AU gewartet, bevor Du den Keks mit der FB eingegeben hast? Sonst würde ich Dir raten die FW von Phantom nochmal neu aufspielen
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Das waren bestimmt schon 15 Minuten. Die gleiche FW noch mal? Eine andere FW habe ich leider noch nicht gefunden. Habe sonst immer die Nachricht "illegal" bekommen.
 
Zurück
Oben