Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CUSTOM ID beim MX_04

Hi Sensenmann, Ich weiss jetzt nicht was Du meinst.
Das war eigendlich, ich wollte mal gucken mit dem Bein ab, aber bei mir klappelt das nicht.
Habe das bein ab, aber meine ID bleibt 1005-1005.
Und ne andere FW(z.b. ne Orginal) lässt sich nicht aufspielen, dann kommt, beim hochfahren ganz viele Zahlen.
Und mein Board sieht etwas anders aus wie Deines, jedenfalle an der Stelle, obwohl Ich eigendlich das richtige beingekappt habe.
Ich hab das Board sorum gelegt, das ich das U9 Richtig rum lese, und hab das oben links gekillt. Aber hat nichts geholfen
 
@ sensenmann!
Ob mein Board genauso wie deins aussieht weiß ich, ich habe noch nichts aufgemacht.
Ich informiere mich vorerst lieber, denn ich bin nicht der große Tüftler:no:!
Null Geduld, bei mehrmaligen Versuchen:^^:.
Also wenn es mal soweit ist, fange ich mal an.
Gruß Combo!
 
Hab gerade einen MX 04 mit "Tyran" 01005-01005 mit "Mag" nachfolgendem Link wieder zum Leben erweckt. """Ich habe keine Beine gekillt !!!!!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx by Black Dragon...keine links zu anderen sat board!!!!

Achtung: Auf gleichem Board die Software neue "MX04_!.10P8_Sender_neu.abs"

Achtung mit Toraxloader arbeiten auf ALLCODE einstellen. Nach aufspielen der SOftware ins Menu unter TV-Einstellung 9999 und aktivieren.

Dann MX 04 "Sender neu" aufspielen.
Achtung: Nach Fertigstellung auf WERKSEINSTELUNG gehen - sonst keine neuen Sender
 
N´abend Großer_kleiner,

da habe ich auch schon von gelesen.
Wäre es wert getestet zu werden.

Der S.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Wer kann mir helfen, habe MX04 mit Custom ID 31001-01001, was muss ich für ne FW nehmen, bin jetzt total verunsichert ! Hab auch erst die custom ID gar nicht finden können denn sie ist nicht wie beschrieben gaaaanz unten, sondern woanders gaaaanz oben ;-)
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

ach was schmeisst den u9 ganz raus und ruhe ist ........fg
ich hab ihn complett raus und ich kann machen was ich will ohne probleme
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

u9 ???? und was geht ohne probs ?? Betraf das jetzt mein Problem ??????????????
Ist das erste mal an nem MX04 auf was muss ich achten, hab mir alles durchgelesen soweit, aber ich will den nicht platt machen, er gehört meinem Neffen ;-)
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Ja das hab ich alles schon gelesen und mir auch ausgedruckt, war halt unsicher da die custum ID 31001-01001 ist, also mit ner 3 vorne wovon ich noch nichts gelesen hatte !
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Also das mit dem U9 hab ich ja nun verstanden, allerdings weiß ich nun immer noch nicht welche Wf ich nehmen soll damit er wieder ein AU macht und muss ich die Key Daten dann auch wieder neu daruf spielen oder zieht er sich die selbst durch das AU ? Alles so kleinigkeiten die mir auch durch das lesen nicht beantwortet wurden, deshalb suche ich ja Hilfe hier im Forum.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Liebe Liebenden,

Zitat Eifelyeti: "..war halt unsicher da die custum ID 31001-01001.."

ANTWORT:

ZITAT Fatality: " Die Nummer 31001-01001 ist nicht die Custom ID, das ist die "normale" HW Nummer des MX04 - hat jeder.
(Kann auch manchmal 31001-00000 heißen) Das hat aber keinen Einfluss auf die Customer ID."

Weiter Link Removed
Problem gelöst,
.......und meine Anleitung um ein Stück besser!:8

Der S.
 
Zurück
Oben