Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CT 550 und S02 Karte

Exotenfreund

Ist oft hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
105
Punkte
43
Ort
im Haus
Hi Leute,

habe eine freigeschaltete S02 Karte die wollte ich mit CCCam betreiben.
Software Nemesis 4.4 Leider wird nichts hell, habe schon sämtliche versionen getestet.
Dachte CCCam greift auf die Karte zu.
Kann einer helfen?

Gruß
 
AW: CT 550 und S02 Karte

nein, CCcam kann die S02 nicht lesen, nur die V13 Karte,
Musst einen card Server installieren, ich hab NewCs 1.67 RC1 am laufen. Ich musste bei mir noch die newcs167.xml noch anpassen. den Wert 357MHz auf 600MHz ändern. Dann als erstes NewCS starten und DANACH erst CCcam. Ganz wichtig! Box rebooten und dann sollte es laufen

Hab noch was vergessen, geh in das WebInterface von NewCS (ipderBox:16001) wenn es läuft und schaue nach ob der User online ist. Evtl muss in der CCcam.cfg noch der User richtig konfigurtiert werden. Bei mir sieht das ungefähr so aus:
N: 127.0.0.1 11000 UserName Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: CT 550 und S02 Karte

Nein quatsch, CCcam kann S02 karte lesen ohne Newcs oder irgend ein andere emu, nur beim ClarkeTech550 liest der interne kartenleser nicht, externe karten leser CCcam und gut ist es.
 
AW: CT 550 und S02 Karte

da er einen CT 550 hat brauch er NewCS
 
AW: CT 550 und S02 Karte

Ich habe auch ein CT550 und ich brauche kein Newcs mit ein S02 karte. Er braucht erst Newcs wenn er den interne kartenleser benutzen will. So wie oben beschrieben ist Newcs zuerst danach CCcam starten.
 
Zurück
Oben