Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

na ja..ende gut alles gut...
Gut gemacht Matlock:good::good:
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Hi
ich bins mal wieder:JC_hmmm:
Habe dank eurer Mithilfe ja soweit das CS zum Laufen gebracht.Doch irgendwie bleibt da was nicht stabil, den auf der 7020 geht der Server hin und wieder mal OFFLINE.

KONIFG:
DM 7020
Netzwerkverbindung Power LAN
Gemini 4.5
CCCAM 2.0.11 mit Premiere V13
1 Client DM 800 an Server 7020
Bisher den Server nach Absturz 1 mal wieder zum Starten gebracht.
Doch heute stehts.:OO

Meine Aktionen:

-CCCam kpl. gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Auf dem Server und Client.
Beim ersten mal war ich hiermit erfolgreich.
-keine Keys in var
-2 unterschiedliche DNS Dienste probiert.
-PORT 12000 ist offen.
-PINGS auf DYNDNS und SERVER/CLIENT in Ordnung.
-Dreams aus/eingeschaltet

langsam wirds peinlich...:read:

herby2
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Warum nimmst du denn nicht mal eine neure Version von CCcam?

Mach doch einfach mal die 2.1.1. auf den Sever!

Zum Test kannst du mal die Karte in einen anderen Ressi stecken, um aus zu schliessen, das die Karte kaputt ist?
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Update
Meine Aktionen:

-CCCam kpl. gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Auf dem Server und Client.
Beim ersten mal war ich hiermit erfolgreich.
-keine Keys in var
-2 unterschiedliche DNS Dienste probiert.
-PORT 12000 ist offen.
-PINGS auf DYNDNS und SERVER/CLIENT in Ordnung.
-Dreams aus/eingeschaltet
-DM 800 als Server und DM 7020 als Client
-F Line nur mit user pass eingerichtet.
-DNS Update durgeführt

Hänge nun mal die DM100 an Anschluss
(dauert aber was, weil DFB Finale läuft und ich den Grill anwerfe.Muss Kopf frei bekommern :))

langsam wirds peinlich...:read:
@Matlock
das mit dem Power Lan check ich noch.
I-Net Verbindung steht jedoch, da ich Alles mögliche vom Netz laden kann.

Update ..
hab's erst mal wieder am laufen, weiß zwar noch nicht warum:JC_hmmm:, beobachte und gebe sofort Bescheid wenn ich den Fehler eingrenzen konnte. DM800 als Server-DM7020 Client.


herby2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben