Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Herby2,
sei mir nicht böse...aber persönlich alte ich vom den Route Linksys WRTG54GC V2.0 garnichts:(:(:(:(
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

cs kann man auch alleine betreiben, macht halt wenig spaß :)
das sinnvollste ist wahrscheinlich wirklich mal ein werksreset.

@cobraxx

der router ist in ordnung, dd-wrt drauf und er ist fast unschlagbar.
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

herby2, welche IP hat die 7020?
Ist es die IP 192.168.1.4, dann solltest du bei der Test Seite die 12000 eingegeben haben.

Das wird nur noch die Portweiterleitung bei dir sein, die hapert!
Das Home lüpt doch? Wenn du auf dem Clienten die HomeIP, durch die eigene Dynaddy ersetzt und es dunkel wird, liegt es nur noch daran.

Gib mal mehr info's.
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Da brauchen wir uns aber auch nicht streiten, um die Router!

Eine Fritzbox ist schon besser, aber schau erst mal, ob das dein Provider zu lässt?
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

seh gerade das er ne gc version hat. habe meinung geändert, schlag zu :)
fritzbox kann er auch benutzen, alice muss das zulassen :)
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Naja, wenn er Alice hat könnte es Probs geben!!!
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Alice???:wacko1::wacko1:
freund von mir hat Alice.. mit Fritzbox läuft super,
mit andere gabs probleme...bei dee Mitgelieferte Alice Route sowieso:D:D
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

IP der 7020 ist die .210:JC_hmmm: rotwerd !:read: Moment checke das..
Welche infos brauchst du noch ?

@cobraxx und muffty

Einen Moment...muss gerade noch die Aufschlagzone neben dem Router erweitern, sonst treffe ich den Switch und die Serverplatte noch.

herby2
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Hoffentlich hast du auch feste IP's vergeben, DHCP aus, bei beiden Boxen!!!

Und schreib gleich mal die von der 800er mit rein. :good:
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war der Wink mit dem Zaunpfahl :good: Herzlichen DANK Matlock und allen Anderen hier.
Hoffe das die Newbies wie ich, nicht denn gleichen Fehler mit dem Port machen.
Keine Sorge Matlock ich benutze NIE DHCP.

@Mod's
vielleicht sollte dieser thread mal in das Unterforum "Portweiterleitung" gebeamt werden.

Der Hammer ist wieder in Werkzeugkiste:D

So jetzt gehts weiter mit dem ausprobieren der CCCAM.cfg.

KLASSE FORUM !

Eine Erfahrung reicher geworden...

herby2
 
AW: CS wäre schön, wenns bei mir laufen würde...

ich habe alice mit der fritzbox 7170 und es geht ohne probs.

@ herby2 oder 1

hättest mal genauer gelesen :)
 
Zurück
Oben