Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von außen kontrollieren

AW: CS von außen kontrollieren

Geht leider nicht.
Das habe ich ja schon mehrfach versucht, ich glaube ich muss bei der DreamBox noch irgendwas einstellen....
 
AW: CS von außen kontrollieren

Hat du den Port 80 auch in deiner Portfreigabe in der Fritz eingestellt?
 
AW: CS von außen kontrollieren

Ja, aber einen anderen, da ich immer die Fehlermeldung "Eintrag schon vorhanden" bekomme.
Keine Ahnung was da los ist...

fritzboxF69L2.jpg
 
AW: CS von außen kontrollieren

Das muß so sein. Dann klappt es auch.

So wärst du dann erreichbar unter:

DeineDynDNS.com:23468
 
Zurück
Oben