Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ach was ich schon alles gehört habe
Es gibt eine oscam np von russen 2000-2500 € (wenn du sie weiter gibst,wirst erschossen) :emoticon-0136-giggl
Dann soll es eine gbox geben.Hat jemand 5.000€ hingeblättert.
Dann gibt es eine lösung von v13 karten,die sogar noch laufen,wenn der vertrag schon gekündigt ist.
Damit soll man sogar pakete dazubuchen,ohne das Sky was weiß.
Ach ja und Select soll damit auch gehen,ohne einen Film zu bestellen.
Dann noch das die npsachen an Payservern verkauft wird.
War sonst noch was.muss ich nochmals überlegen![]()
Hi
falls man ein VPN hat/betreibt,
hast schon mal getestet ?
werde demnächst ausprobieren :emoticon-0144-nod:
HF
Muss der F0 halt mal auf Diät gesetzt werden. Einfach nichts mehr schreiben bis er durchpasst und dann nur noch kleine Verlängerer (27?) bestellen und fütternDu hast die Lösung vielleicht ist der F0 zu fett für die VPN Verbindung und er kommt nicht durch !!
Hattest du schon mal getan, bezüglich 77Für mich nicht habe hier gerade genug Grimms Märchen gelesen .....und die Kommentare der MOSC Könige bestätigen mir das es besser besser ist nichts weiter zu posten nach her verplapper ich mich noch.....:emoticon-0141-whew:
Hab es schon mit dem dem 23er und 27er versucht aber außer Hohn und Spot erntet man hier nichts irgend wie wie habe ich mir das hier anders vor gestellt......:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN