Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Hi

falls man ein VPN hat/betreibt,
hast schon mal getestet ?
werde demnächst ausprobieren :emoticon-0144-nod:

HF
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Jep, auf Bali.... Ich hab VPN Unlimited. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Meine einzige Karte liegt jetzt im Tiefkühler. Vielleicht erfriert das Mistvieh F0
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Auf den Kanaren kann man doch an jeder Ecke Sky gucken.........
Bestimmt Mafia! :emoticon-0164-cash:
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Stimmt! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss der F0 halt mal auf Diät gesetzt werden. Einfach nichts mehr schreiben bis er durchpasst und dann nur noch kleine Verlängerer (27?) bestellen und füttern :)
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Nach dem ich heute stundenlang mit Sky telefoniert habe ist es denen immer noch nicht gelungen meine Karte zu pairen....
selbst der komplette log hat sie vor einem Rätsel gestellt......meine Erfahrung selbst cisco beschäftigt Leute im Niedriglohn Sektor....
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Stellt Euch nicht so an! Um eine Karte zu pairen braucht Ihr doch nicht anrufen, Ihr müsst doch nur das richtige EMM schreiben. Bischen einlesen!

MfG
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Hab es schon mit dem dem 23er und 27er versucht aber außer Hohn und Spot erntet man hier nichts irgend wie wie habe ich mir das hier anders vor gestellt......:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da darfst Du nicht böse sein, wenn eine Frage gefühlt das tausendse Mal gefragt wird, wird es schwer, eine vernünftige Antwort zu bekommen und Nein, der 77er bringt auch nix mehr, leider
 
Zurück
Oben