Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server welchen nehmen

AW: CS Server welchen nehmen

das gerücht hält sich hartnäckig :)

du musst nur im bios den usb port auf 1.1 einstellen, dann hast keine probleme.
ich hab meinen server (s300) mit mehreren apollo readern getestet und keine probleme gehabt.
 
AW: CS Server welchen nehmen

@PhiSch: Kein Gerücht.... Und das kannst du so auch nicht einfach verallgemeinern... Mein S300 zb läuft mit 2 Smargos ohne Probleme auf USB 2.0...

Bei manchen gehts - bei anderen nicht


Das Problem besteht nur mit dem S300 in Verbindung mit Smargo's die über nen USB-Hub betrieben werden.... Aber auch nicht mit allen USB-Hub, der 7port König scheint zb bei manchen keine Probleme zu machen...

Das Problem liegt an dem im Smagro verbauten FTDI Chip (die Endpoints dieses FTDI chips verursachen diese Probleme) der mit dem im S300 verbauten FTDI Chip nicht so wirklich zurecht kommt bzw selbst das lässt sich bei manchen beheben indem man auf nen 2.6.3x Kernel upgraded...


@ProEnergy: Du könntest ruhig mal ein bischen selber nachdenken und die Seiten lesen die man dir postet - dann würdest du jetzt normalerweise wissen ob eine 4GB CF reicht oder nicht!

Ich hatte mir extra die Mühe gemacht dir die Seiten herraus zu googlen wo du nachlesen kannst ob das reicht oder nicht etc... Hier in diesem Forum gibts dazu auch schon ETLICHE Hinweise wie gross sone CF sein sollte unds wurde auch schon in anderen Threads in denen Du dich ebenfals herrumtreibst darüber gesprochen etc

...ehrlich gesagt komm ich mir jetzt ein wenig verarscht vor...
 
AW: CS Server welchen nehmen

alles klar, wusste nicht, dass die smargos probleme machen. hab´s wie gesagt nur mit apollo readern getestet, da die meiner meinung sowieso die besten sind und ich mit den smargos nichts anfangen kann.

aber wie´s scheint ist es ein problem der smargos und nicht des futros :)
 
AW: CS Server welchen nehmen

Ich nutze einen Igel LX5200
1 Ghz CPU mit 512mb Ram
rennt über wochen ohne Probleme mit Cccam & Oscam & Newcs :)
superstabil , hinterm schrank in der ecke sieht man nicht hört man nicht.
Aber Leistung :emoticon-0165-muscl
 
AW: CS Server welchen nehmen

nicht schlecht das teil , sind ergend welche preise bekant ??

es könte sich sehr gut als server eingnen oder mediaplayer
 
AW: CS Server welchen nehmen

also laut diese beschreibung , wird es 100% als cs server laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das inzige problem ist der preis , der ist ein wenig zu hoh sogar für die kleinste version
 
AW: CS Server welchen nehmen

Für CS-only ist er wohl zu übertrieben, jo...
Aber ich dachte dabei eigentlich an nen WDTV Ersatz bzw MediaServer und CS etc auf einem weil die entsprechende Power scheint das Teil ja zu haben :)

Meine Frage wäre eben ob die kiste dafür auch wirklich genug Leistung hat um zb *.mkv ab zu spielen und es trotzdem keine Probeleme mit den anderen Diensten wie CS gibt... oder ist er dafür auch zu schwach weil wegen Sempron?
 
AW: CS Server welchen nehmen

Hallo,
wo kann ich mir ein Alix3d3 günstig holen? über tipps/links würde ich mich freuen :D

Danke schonmal im vorraus

Viele Grüße
 
AW: CS Server welchen nehmen

Bei mir läuf der Igel 5200 Debian Squeeze und IPC! Denke diese sind echt to läuft zwar noch nicht lange aber sehr stabil bisher! Und auch 24/7. Anschaffuungs Preis lag bei 27€ mit Versand in der Bucht! Kann ich nur empfehlen!
Aber der rest der hier auch angesprochen wurde ist auch super!
 
AW: CS Server welchen nehmen

Hey jonny

Was sit denn mit deinem Futro S550? ich dachte du wolltest den als Server nehmen.

Ansonsten wie ich dir ja auch schon sagte: ein S300 oder S400 sowie auch ein Alix_Board reichen vollkommen aus für das was du dir vorstellst! da muss es nun wirklich kein S550 für soviel geld sein:emoticon-0105-wink:

Ich habe noch einen S400 über, wenn du Interesse haben solltest? und einen Igel 5200 auch.....du kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben.

Ansonsten mit dem Alix bist du auch gut bedient, aber auch nicht ganz so günstig:emoticon-0144-nod:




Lg Der Sensemann
 
Zurück
Oben