Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server welchen nehmen

Auf dem Mainboard findest du ein 44poligen Anschluss da kannst du mittels eines ide Kabels eine 2.5" Festplatte anschliessen, oder du besorgst dier ein cf Adapter und schliest diesen an.

Bei mir war ein flash modul auf der schnitstelle was ich voher entfernt habe.
 
und ich habe den Flash durch ein Flash Rom mit 8GB ersetzt!
Meiner Meinung nach besser geeignet für CS!
Da lautlos und stromsparender!
übrigens habe ich meinen HP umgebaut, sprich Motherboard raus und in ein Lian Li Q7 Gehäuse eingebaut samt 10 Easymouse 2 Readern (Version mit RAD)
Macht was her und sieht aufgeräumt aus! Was will man(n) mehr!
 
Hai Patcher habe die Fotos unter
zeigt her eure Hardware :)
gesehen. Wie hast du die reader angeschlossen? hast du die alle über die Front USB angeschlossen? oder hast du eine Erweiterungskarte eingebaut?
 
@nemolo: wie dort geschrieben habe ich intern einen usb hub verbaut. Dann habe ich 2 usb slots vom motherboard entfernt und mir meine eigenen slot gebaut die nach oben zeigen, damit ich den hub anschließen kann!
@toni
Ich habe den hier genommen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben