Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server shared nicht mehr alle Sender

DerAzubi

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen IPC Debian Server. Vor kurzem hatte ich das Problem, dass er nichts mehr geshared hat. Dank dem DEB Forum konnte ich dem Problem auf die Spur kommen und es lösen.
Nun habe ich ein neues Problem.
Seit einigen Tagen werden einige Sender nicht mehr geshared.
Ich share eine Sky IT Karte und habe die Pakete Cinema und Serie A aboniert.
Zur Zeit werden nur die Serie A Sender geshared. Alle anderen Sender können nicht über einen Client geschaut werden.
Nun frage ich mich, wie kann ich das lösen?
Zu meiner technischen Seite:
IPC Server mit Smargo Lesegerät. Sky IT Karte drin.
CCcam 2.1.1 und Oscam 1.00 unstable svn build #4704
Wenn ich noch andere Infos posten soll, bitte sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen.
Gruß und schöne Ostertage an alle.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

ja, hat sie. ich hatte das problem das garnichts ging. dann habe ich die f lines so geändert das sie updates bekommt. dann ging wieder alles ein paar tage und plötzlich gehen nur noch die serie a sender. jetzt habe ich inzwischen die f lines wieder zurück gestellt auf kein update von client. aber trotzdem wird nur serie a geshared.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

also ohne emm wird die karte bald komplet ausgehen

meine ist noch komplet aktiv , aber so wie ich es sehe bekommt sie kein einzigen emm , und das schon seit 1 woche


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn die emm nicht durchkommen , ist es logisch das dir programme fehlen , du must au zulasen , oder die karte imer wider in orginal recivier aktualisiren.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

indemfall muss ich die f lines wieder auf update stellen? komischerweise sind ja die sender nach dem ich das eingeschalten habe wieder gekommen und dann das cinema paket aber verschwunden.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

die F linie solte das emm zulasen , aber dazu mus noch der oscam au auch machen durfen

wenn der cccam au zulest und der oscam au abgeschaltet hat , wird das au sowieso nicht durchkommen
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

im oscam ist au an. das funktioniert schon. trotzdem sind nicht alle sender geshared. komisch.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

ja , weil die karte hat mehrere pakete , wenn jemand nur auf 1 paket schaut , kann sein das nur der 1 paket geupt wurde ( nicht die komplette karte )
deswegen sind noch par programme hell , ale anderen nicht

einfach au einschalten , auf ergend ein program der nicht funktioniert umschalten , und warten bis es wider hell wird , dann wird auch die karte mit emm versehen.

ich mus meine karte auch ergend wie updaten , da ich kein sky italia schaue kann ich keine au drauf senden , werde mir ein clienten ausuchen der sky italia schaut und dabei auch die karte uppen wird.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

verstehe. und funktioniert dann der update egal was für eine box die clients haben?
muss dann indemfall mal darauf hinweisen das man nicht nur ein kanal schauen sollte.ich selber schaue nicht viel.es gibt ja noch andere die schauen.
 
AW: CS Server shared nicht mehr alle Sender

also so viel mir bekant ist machen nur die linux boxen au

d-box , dreambox und ein par andere , aber genau kann ich dir es nicht sagen welche noch weil es einfach zu viele verschidene reciviers gibt.
 
Zurück
Oben