Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Probleme!

AW: CS Server Probleme!

Also in der Fritte steht :

Bezeichnung : CCcam
Protokoll : TCP
von Port : 12345 bis Port 12345
an Computer : VU Uno
an Ip Adresse : 192.168.178.35
an Port : 80

Beim Netzwerktest alles grün

und webbrowser der Vu funktioniert auch!
 
AW: CS Server Probleme!

und das ist falsch , es mus so sein

Bezeichnung : CCcam
Protokoll : TCP
von Port : 12345 bis Port 12345
an Computer : VU Uno
an Ip Adresse : 192.168.178.35
an Port : 12345
 
AW: CS Server Probleme!

Aha! Daran lags also! Hab es jetzt abgeändert und werd es dann von meinem Freund aus Testen! Oder gibt es eine möglichkeit das selbst zu testen???
 
AW: CS Server Probleme!

wenn du 2 reciviers hast dann einfach in den client recivier linie mit dyndns eintragen

wenn das bild hell wird ist es ok , wenn nicht hast du immer noch irgend wo ein fehler
 
AW: CS Server Probleme!

Hab leider keinen 2. Reci hier der I-Net fähig wäre!

Hab mich jetzt in der CCcam info seite eingeloggt da steht Mögliche shares 2 und auch die 2 Karten aus der VU sind da!

Und diesen Port 12345 Schreibe ich in meine Config und in die C line beim Clienten? Oder?
 
AW: CS Server Probleme!

Werd ich gleich machen und dann teste ich das mal bei meinem Freund! Meld mich später über Erfolg oder Misserfolg! Danke nochmals!
 
Zurück
Oben