Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Probleme!

Flying-Will

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Versuche vergeblich ein CS Netzwerk aufzubauen!

Hab in der VU Uno ne Sky und ne HD+ Karte am laufen. Bekomme aber von dem Clienten aus keine Verbindung zustande!

Hab in der Serverbox CCcam 2.3.0 am laufen und in der Config ne F line erstellt. Dyndns hab ich bei no-ip.biz im router Fritzbox7390 angegeben und dort auch alles bestätigt. Portweiterleitung habe ich ebenfalls geschaltet.

Wenn ich nun den Port 12000 bei canyouseeme.org eingebe kommt die Meldung "Erfolg" aber bei Port 80 kommt kein Erfolg!

Kann aber per OpenWebif vom Laptop aus auf die VU greifen!

Bitte um Hilfe!!!!!
 
AW: CS Server Probleme!

wozu wilst du den port 80 aufmachen ??

wilst allen von ausen erlauben auf deine box zuzugreifen ??

port 12000 im router an ip deines server eintragen , dyndns prüfen ob die ip adresse richtig ist - fertig
 
AW: CS Server Probleme!

Der Port ist im Router frei und ich hab da auch eine Portfreigabe (Weiterleitung) zur VU gemacht. In der Fritzbox steht das ich bei meiner Dyndns erreichbar und angemeldet!

Wie könnte ich prüfen ob es am Port oder an der VU liegt das keine Verbindung zustande kommt??? Am clienten liegt es definitiv nicht, da ich es dort mit einer anderen line eines Freundes schon getestet habe!
 
AW: CS Server Probleme!

Meiner ist verbunden! Hab auch mit Netzwerktest alles i.o. Kanns evtl auch an meiner Config liegen???
 
AW: CS Server Probleme!

F: XXXXXXXXX XXXXXXX 0 0 0 { 0:0:1 }

SERVER LISTEN PORT : XXXXX

ALLOW WEBINFO: yes

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes

WEBINFO USERNAME : XXXXXXX
WEBINFO PASSWORD : XXXXXXX

WEBINFO LISTEN PORT : 16001

AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key

STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
 
AW: CS Server Probleme!

F: XXXXXXXXX XXXXXXX 0 0 0 { 0:0:1 }

mach mal so , vieleicht hilft es

F: XXXXXXXXX XXXXXXX 1 0 0 { 0:0:1 }

sonst sehe ich keine fehler , es kann auch an dem client cfg. ligen
 
AW: CS Server Probleme!

was bewirkt diese eins vorne???

sollte eigentlich noch was wichtiges rein????
 
AW: CS Server Probleme!

OK! Danke für die Hilfe! Werd ich gleich ändern und morgen mal testen ob es klappt! Infos folgen.
 
AW: CS Server Probleme!

Hab jetzt in meiner Fritzbox unter netzwerk nochmals nachgeschaut! Da ist vor der VU nur ein grüner Punkt!!!! Keine Weltkugel! Und wenn ich mit der Maus drüber gehe zeigt es an : Mit Fritz!Box verbunden, nicht im Internet!

Könnte das auch ein Fehler sein????

Könnte auch die Server Daten aus Webinfo posten falls das weiterhilft!
 
AW: CS Server Probleme!

ja , das könte auch das problem sein

bist du auch 100% sicher das du den cs port an die richtige ip geleitet hast ??
 
Zurück
Oben