Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit V13, Anfrage per Unitymedia/KBW probleme

MagnusMinuus

Newbie
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen

Betreibe einen IGEL für CS Home mit SKY V13 SAT.
Teilweise noch mit CCCam für die DM525 und OSCAM für die DM900.
Bisher passte alles und funktionierte soweit.

Nun ist mein Sohn ausgezogen und hat nun Kabelempfang.
OK eine DM525 entsprechend aufgesetzt mit OSCAM (will alle Boxen umstellen), Anfragen von seiner Box (User sz3) kommen auch per DYNDNS bei mir an, allerdings werden diese abgelehnt.
Hier müsste der eingestellte Sender Sky Sport HD1 sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe nur die V13 Karte und auch nur eine Gruppe. Wir nutzen es nur privat.

Hatte mich ins Thema Betatunnel eingelesen und auch einiges versucht, jedoch ohne Erfolg.
Habt ihr mir einen Tip wie ich den Tunnel in der config.user beim Client korrekt setze?!

Besten Dank im Voraus.
Gruss MagnusMinuus
 
Wenn er sich eine Schüssel auf dem Balkon installiert falls das geht funzt es
 
Besten Dank für deine Info, auch wenn mir diese nicht gefällt :D
Hmm, eine Idee?
SAT Schüssel kann er nicht auf seinem Balkon aufstellen, falsche Richtung.
 
Du wirst hier jemanden finden der mit dir tauschen wird du gibst ihm Sat Sky und jemand gibt dir Sky Kabel

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben