Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server - Anfängerfragen

AW: CS Server - Anfängerfragen

Hallo Leute,

wollte ja berichten. Hier mal das Feedback.

Das Sharing (sky Voll inkl. HD) von Sat zu Kabel (in diesem Fall Sat- Direkteinspeisung) funktioniert ohne Probleme. Am Anfang gabs Probleme weil mein Router (Speedport) rumgezickt hat. Hab mir jetzt ne Fritz 7170 geholt und voila. Alles perfekt:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Server: DM 800
Client: DM 800

Soweit sogut. Hab jetzt mit ein paar Kollegen gesprochen die sich auch gern beteiligen würden. Jetzt meine Frage was wäre die beste Receiver Konstellation zu meiner Dream. Das cccam sollte schon laufen, wobei ich evtl. noch vorhabe hd+ mit reinzunehmen (eventuell auch nur als Client).
Also meine Kollegen haben schon receiver aber ob das mit denen geht??

1. Edision Tyran bzw, 1600 ci
2. Head 7200 Black panther
3. Panasonic mit integriertem DVB S2 Tuner

Könnt ihr mir sagen ob mit den Boxen was machbar ist und wenn ja wie und mit welchem Aufwand??
Was wären die Alternativen ohne und für den Fall das einer möchte mit HD?

Vielen Dank im Voraus

gruß ice
 
AW: CS Server - Anfängerfragen

Hallo,

kann jemand was zu dem Vorhaben sagen, wäre super. Danke

ice
 
AW: CS Server - Anfängerfragen

Ja hab ich schon mal durchgelesen. Die DM 100 scheint aber bei vielen nicht so richtig zu laufen. Zumindest gingen die Meinungen da stark auseinander. Was haltet ihr von der blackbox x1 oder der Dream 500 clone aus dem Boardshop hier. Laufen die stabil???
Die nächste Preisklasse wäre ja dann die 600er.

danke ice
 
AW: CS Server - Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Clone aus dem Board Shop sind sehr stabi, habe selber 2 Stück gekauft, schon vor Monaten und kein zuckler auf der Box.

Wenn du aber wert auf eine FP legst, solltest du eine 600er nehmen.

Auch im Gegensatz zur 100er kann die 500er als Server auch genutzt werden. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben