Die Boxen die ich dran habe müsste ich ja alle ändern ne danke.Aber Matlock sagte doch das man mit den cccam auch KD hell bekommt mit den passenden Keys ,aber welche .
Gibt es nicht ne möglichkeit das das cccam und das camd3 zusammen arbeiten ,eins für KD und dat andere für sky weil dann hätte ich auch kein problem mehr.:ja
Ach nochwas ich habe eben mal sky durch geschaut und da ist mir aufgefallen das einige sender nicht gehen. z.b,Sky Chinema,Sky Chinema +1,Sky Chinema 24, SKy Aktion,Sky Comedy und Sky Emotion fast das ganze Filmpacket von sky.Kennt noch wer das Problem?
Juhu jetzt geht KD und Sky zusammen ich habe das alte cccam 2.1.2 gelöscht und das 2.1.1 installiert und siehe da es wurde hell. Aber leider geht das sky Filmpacket noch nicht trotz komplett abo gibt es da auch noch ne Lösung.
Juhu jetzt geht KD und Sky zusammen ich habe das alte cccam 2.1.2 gelöscht und das 2.1.1 installiert und siehe da es wurde hell. Aber leider geht das sky Filmpacket noch nicht trotz komplett abo gibt es da auch noch ne Lösung.