AW: CS Planung und diverse Fragen
Das bedeutet, für die DM500 nehme ich einfach das Gemini Image und spiele es auf die Box, womit CCcam und NewCS schon installiert sind? Dann bräuchte ich ja nur noch die config einstellen.
Bei den beiden PC's mit TV-Karte gibt es die Möglichkeit ACamd oder WinCSC zu benutzen. Benötige ich bei WinCSC noch extra das CSC Modul und SoftCSA?
Ich meine gelesen zu haben, dass ich bei ACamd nichts weiteres brauche, sondern nur die config bearbeite und es läuft.
Gibt es für die DM100 auch fertige Images mit CCcam, so dass man nur noch die C und F-Lines eintragen muss?
Was HDTV angeht bräuchte man dafür eine
DM800 oder mit welchen Receivern ist HDTV möglich?
Nochmal wegen der Kabel Geschichte: Im Grunde bleibt ja nichts anderes übrig außer es mit einer DreamBox oder DBox2 zu testen.
Ich bin noch ein wenig verwirrt was das Verschlüsselungssystem angeht: Bei Kabel Nagra und bei Sat NDS oder wofür steht das genau?
Was brauche ich für eine Karte, wenn ich CS betreiben will. Momentan habe ich diese S02, ich glaube die müsste ja dafür geeignet sein oder gibt es noch andere Karten, die Premiere anbietet und was sind die Unterschiede zwischen den Karten?