Also so wie ich gehört habe soll auf den speedport auch ne fw von der Fritzbox gehen und dann soll man den auch als cccam server verwenden können,aber ein problem ist da nen reader anzuschließen,weil da ja soviel ich weiß kein USB drann ist.
Du kannst jede Fritzbox nehmen die USB hat. Ich hatte es mit der 7170 getestet. Ich habe es auch versucht ein HUB anzuschließen, jedoch funktionierte dies überhaupt nicht. Ich habe hier noch eine 3170 rum liegen. Ich werde mal die Tage ein Image basteln und ein Smargo dran testen.
Du kannst jede Fritzbox nehmen die USB hat. Ich hatte es mit der 7170 getestet. Ich habe es auch versucht ein HUB anzuschließen, jedoch funktionierte dies überhaupt nicht. Ich habe hier noch eine 3170 rum liegen. Ich werde mal die Tage ein Image basteln und ein Smargo dran testen.
Auf die Fritzbox 7170 ist CS schon erfolgreich getestet worden. Nur läuft dort aber nur die Newcs!!! Hier zu gibt es schon fertige Image.
Von CCcam ist noch gar nicht die Rede, kommt vieleicht mal später. :JC_hmmm:
17,8 watt ist doch voll wenig, einfach lächerlich 1000 watt kosten 18 cent in der stunde, schraub zu hause eine glühbirne irgenwo raus und es ist wieder aus geglichen.
rechne mal wenn 1000 watt 18 cent in der stunde kosten, was kosten dann deine 17,8?