Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs-newbie will endlich durchstarten

AW: cs-newbie will endlich durchstarten

hi leute,

ich bin in dne letzten 2 wochen wegen eine rprivaten geschichte nicht mehr dazu gekommen, an dem projekt "home-share" weiterzuarbeiten. im moment habe sich die dinge bei mir ein bißchen überschlagen und ich musst emich notgedrungen mit anderen sachen beschäftigen.
ich melde mich in kürze wieder und werde den thread natürlich weiterführen. und werde auch sicher wieder frgaen haben.

ich verspreche auch, dass ich,w enn ich es dann wirklich einmal geschafft habe, dass ich eine anleitung für "idioten" mache, sprich mein weg so erklärt, dass es auch ich ohne viel fragen kapiert hätte.
bis dahin vielen dank an alle spezis hier, ihr seid die besten:smoke:
 
AW: cs-newbie will endlich durchstarten

hallo nach einer gefühlten ewigkeit.
hatte sehr viel um die ohren und konnte mich meinem homeshareprojekt nicht mehr widmen. dann ging auch noch der 2. lcd-tv kaputt und ich musste bis weihnachten warten! jetzt ist die hardware wieder vollständig und ich lese mich wieder ein. in den nächsten tagen gehe ich die sache wieder an und würd emich freuen, wenn ich ggf. hilfe hier bekomme. lg
 
AW: cs-newbie will endlich durchstarten

Kein Thema, wir helfen Dir natürlich gerne weiter, wenn Fragen sind!

LG
extra
 
Zurück
Oben