M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 23. November 2009 #1 hallo bin totaler neuling in den gebiet und hoffe auf eure hilfe. person 1 hat ein technisat hd8+ receiver mit sky abo. er hat auch ein eigenen server zu hause mit windows. person 2 hat ein ufs910 ist am internet dran. was müssen wir habe bzw. machen damit person 1 die schlüssel frei gibt damit person 2 die bekommt zum s..y gucken. person 2 hat auf sein ufs910 e2 laufen über stick.
hallo bin totaler neuling in den gebiet und hoffe auf eure hilfe. person 1 hat ein technisat hd8+ receiver mit sky abo. er hat auch ein eigenen server zu hause mit windows. person 2 hat ein ufs910 ist am internet dran. was müssen wir habe bzw. machen damit person 1 die schlüssel frei gibt damit person 2 die bekommt zum s..y gucken. person 2 hat auf sein ufs910 e2 laufen über stick.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 24. November 2009 #2 AW: cs neuling schau mal hier rein >>KLICK<< dort unter -----CS allgemein FAQs----- und.... -----CCcam FAQs-----
AW: cs neuling schau mal hier rein >>KLICK<< dort unter -----CS allgemein FAQs----- und.... -----CCcam FAQs-----
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. November 2009 #3 AW: cs neuling kann man es auch mit einer fritz box machen als server?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. November 2009 #4 AW: cs neuling @mpetten klar kanst du aus deine fritzbox ein server machen
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. November 2009 #5 AW: cs neuling gibt es da auch eine anleitung für wie und was ich mit der box dann machen muss. habe nähmlich überhaupt keine ahnung was und wie ich es machen muss.
AW: cs neuling gibt es da auch eine anleitung für wie und was ich mit der box dann machen muss. habe nähmlich überhaupt keine ahnung was und wie ich es machen muss.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. November 2009 #6 AW: cs neuling yep , die sufu funktion funktioniert auch , und beis nicht :dfingers: https://www.digital-eliteboard.com/resources/
AW: cs neuling yep , die sufu funktion funktioniert auch , und beis nicht :dfingers: https://www.digital-eliteboard.com/resources/
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 24. November 2009 #7 AW: cs neuling mpetten schrieb: gibt es da auch eine anleitung für wie und was ich mit der box dann machen muss. habe nähmlich überhaupt keine ahnung was und wie ich es machen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mpetten, hier hat muffty ein Video reingestellt, wie man eine Fritzbox als Server einrichtet: Link Removed hier alles was mit der Fritzbox zusammen hängt: Link Removed Mlg piloten
AW: cs neuling mpetten schrieb: gibt es da auch eine anleitung für wie und was ich mit der box dann machen muss. habe nähmlich überhaupt keine ahnung was und wie ich es machen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mpetten, hier hat muffty ein Video reingestellt, wie man eine Fritzbox als Server einrichtet: Link Removed hier alles was mit der Fritzbox zusammen hängt: Link Removed Mlg piloten
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. November 2009 #8 AW: cs neuling werde es dann mal testen und berichten. und wenn ich noch was wissen muss dann melde ich mich wieder. danke
AW: cs neuling werde es dann mal testen und berichten. und wenn ich noch was wissen muss dann melde ich mich wieder. danke