M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 23. November 2009 #1 hallo bin totaler neuling in den gebiet und hoffe auf eure hilfe. person 1 hat ein technisat hd8+ receiver mit sky abo. er hat auch ein eigenen server zu hause mit windows. person 2 hat ein ufs910 ist am internet dran. was müssen wir habe bzw. machen damit person 1 die schlüssel frei gibt damit person 2 die bekommt zum s..y gucken. person 2 hat auf sein ufs910 e2 laufen über stick.
hallo bin totaler neuling in den gebiet und hoffe auf eure hilfe. person 1 hat ein technisat hd8+ receiver mit sky abo. er hat auch ein eigenen server zu hause mit windows. person 2 hat ein ufs910 ist am internet dran. was müssen wir habe bzw. machen damit person 1 die schlüssel frei gibt damit person 2 die bekommt zum s..y gucken. person 2 hat auf sein ufs910 e2 laufen über stick.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 24. November 2009 #2 AW: cs neuling schau mal hier rein >>KLICK<< dort unter -----CS allgemein FAQs----- und.... -----CCcam FAQs-----
AW: cs neuling schau mal hier rein >>KLICK<< dort unter -----CS allgemein FAQs----- und.... -----CCcam FAQs-----
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. November 2009 #3 AW: cs neuling kann man es auch mit einer fritz box machen als server?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. November 2009 #4 AW: cs neuling @mpetten klar kanst du aus deine fritzbox ein server machen
OP OP M mpetten Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. November 2009 #5 AW: cs neuling gibt es da auch eine anleitung für wie und was ich mit der box dann machen muss. habe nähmlich überhaupt keine ahnung was und wie ich es machen muss.