.... @all ... er fummelt eh wie er will und postet irgendeinen alten Stand ohne komplette Log's vom Server und Client ...
== Ergebnis: .... vergebene Mühe:grimacing:
Mir ist nur noch nicht ganz schlüssig ob es Absicht oder Unwissenheit ist :fearful:
... denn nach 34 Beiträgen sollte auch der etwas unerfahrene User mitbekommen was "WIR" benötigen um ihm auf die Sprünge zu helfen. Und vor allem sollte er machen was ihm empfohlen wird ... und nicht hier und da mal ein bisschen wo keiner weiss was er wirklich - an Ratschlägen - umgesetzt hat!!
@dodo83 .... kühl runter :smiling-face-with-closed-eyes: .... it's Black Friday :smiling-face-with-closed-eyes:
... selbst du musst doch merken das er nicht wirklich umsetzen will .... was ihm an "HILFE" geboten wird .....
1. er postet Configs
2. er textet ein bisschen
3. in seinen angeblich neuen Configs ist nix umgesetzt
4. mit mal ist wieder was altes in den Configs da
5. er eiert rum
Sorry wenn ich dir zu chaotisch bin, aber was genau hat dir den Anschein gegeben das ich eure Ratschläge nicht umsetzen will?
Habe ein geringeres Verständnis von der Thematik als Ihr, das war es aber auch.
Habe alle eure Ratschläge umgesetzt und mir selbst Gedanken entsprechend meines Wissens gemacht und auch mal Sachen ausprobiert.
Das bedeutet aber nicht das ich die Sachen so in Stein gemeißelt in den Configs lasse.
1. Ich poste Configs da es hier im Forum üblich ist um jemanden helfen zu können auch dessen Basis zu kennen. Es kann hier keiner hellsehen!
2. Ich texte ein bisschen, naja das ist Definitionssache. Versuche soviel wie möglich aber auch ich habe einen Job und Familie.
3+4. Deine beiden Änderungen aus Post #11 habe ich umgesetzt, aber als die Box trotzdem dunkel blieb bin ich wieder auf meine letzte funktionierende Config zurück gegangen. Sorry dafür aber auch hier im Forum gibt es Leute die nicht so viel wissen wie sie gerne würden.
5. Das passt mehr zu dir.
Wenn Du nicht helfen kannst oder möchtest ist dir keiner böse, aber hör auf hier Stimmung gegen mich zu machen.
komischerweise ist im Log kein Start zu erkennen. Wenn ich ich per Webif einen Restart mache und anschliessend auf LiveLog klicke geht es direkt von 0 auf 100 los...
kein Startup zu sehen. :neutral-emoji:
Mit der gleichen Box (Clienten) und den gleichen Settings komme ich aber noch auf meinen V13 Server ohne Probleme.
Kann es wirklich am Clienten liegen? --> habe es ja auch mit CCCAM probiert und es ging auch nicht...
@ Tec-Hi
nur ein Reader ist aktiv. Der Rest ist ausgeschaltet.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine entsprechende Oscam mit FEDC Patch und ipV6 Support für eine Gigablue bekommen kann?
Bzw hat jemand einen Link in dem das Kompilieren erklärt wird?