Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs nc+ Möglichkeiten nach Provid update zu 00FEDC auf Raspberry

@kk81 ... du siehst doch im Server-Log das da gar keine Anfragen vom Client ankommen !!

Findet dein Client den Reader auf dem Server überhaupt ??

Und warum verbindet sich am Server ein Client "350" ??

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dein Client heisst aber "035" mit Passwort "035" !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem Clienten noch meinen alten Server drauf, mit den gleichen Anmeldenamen und dem gleichen Passwort.
Habe deswegen einen anderen User mit der 350 350 angelegt um sicher zu sein das sich die beiden Server / Anfragen nicht in die Quere kommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe auch probiert via cccam auf den Server zu kommen hat auch nicht geklappt... Bild bleibt dunkel :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
siehst du am Client auf dem WebIF ob die Karte ankommt? müsste dann CONNECTED (1 of 1 cards) stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz löschen, oder im Webif leer machen?

Habe die Files gelöscht die entsprechend da waren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut webif ist die Karte noch aktuell. Aber ich meine es waren mal drei Provider drin. Keine Ahnung ob das was mit dem Fedc Update zu tun hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir kommt es vor das der Client zwar auf den Server kommt nicht aber auf den reader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Reader der auf den originalen configs war... ist mittlerweile disabled.
 
poste doch mal bitte nochmal die aktuellen Configs vom Server und Clien samt oscam.dvbapi und die Logs ab start der OScam
 
Zurück
Oben