Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Wilhelm.Tel Kabel möglich?

BlackSnow

Newbie
Hallo, ich hab ma paar frage ich habe intresse an cs,hab mir auch schon ein gigablue HD 800 se+linux sat und dazu denn hybrid tuner (DVB-C / DVB-T) für giga blue 800 SE / 800 ue receiver bestell.so aber jetzt kommt das aber,ich bin ja bei willhel.tel und die haben die kabel verschlüsslung conax wie sieht da aus was brauch da alles um das zu endschlüssel von sky und hd + oder halt nur sky ? MfG BlackSnow

AW: CS mit Wilhelm.Tel Kabel möglich?

Hi,

Du benötigst zuerst einmal ein Abo, da ohne nichts zu erhellen ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die HD Sender von Wilhelmtel Basic HD gehen , wenn überhaupt, nur über eine Freischaltung dieses Pakets auf einer Sky V13 / V14 Karte.
Die Conax Karte wird mit dem originalen Receiver verheiratet. Die Suchfunktion sollte dich weiterbringen, das Thema Kabelkiosk HD etc. wurde schon etliche male durchgekaut.

ich habe ja sky abo das 3er packet :welt, bundeslieger, film.und hab die karte V13,wes ich vergesen habe zu schreiben,ich selber will ja nich HS betreiben sonder,CS als Client empfangen

Verstehe ich es richtig das Du Deine Karte in der Dream nutzen möchtest ?

Ne ich hab ihr eine seite weiss jetzt aber nicht ob ich sie ihr schreiben darf...? sie bieten mir halt eine flatrate an zu cs zum empfangen für 10€ in monat. kann dir ja dieseinte schicken paar pn :)

Sorry aber Payserver werden hier NICHT Supported. Bitte frag dort wo Du es gesehen hast nach.

oh da wusste ich nich sorry,wie macht ihr das hier mit denn cs?

achso ich dachte ihr kann mann seine abo,mit eine andern user sein abo sharren wall ich wollte gern sky sport sd+ hd haben

Das geht natürlich ebenfalls, dafür solltest Du aber zuerst Deine eigene Karte ans laufen bekommen. Dafür muss Dein Receiver zum Server/Client werden.

ah ok und welcher anfanger anleitung nehme am besten,das ich mein Receiver zum Server/Client mache und geht auch von sat zu kabel shrren ?
und wie geht das denn weiter wenn mit anderen user ihr in bord miteinader shrren wollen,muss denn hier such thread aufmachen ja oder ?

Du solltest Dir zuerst Oscam auf Deinen Receiver installieren. Je nach Image geht das direkt vom Feed.

ok und giebs da für anfanger eine anleitung was idioten sicher ist *g* das ich mich schon mal einlesen kann ,bis mein receiver da ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben