Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 Karte an Fritzbox 7170

Lollipoop

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute,
hab mich jetzt nach einem Jahr auch mal entschlossen die Sache wieder anzugehen...

Derzeit läuft bei mir eine S02 Karte an ner Fritzbox 7170.
Leider noch mit nem uralt Freetz (nicht mal callmonitor, watchdog....)

Jetzt hab ich mir ne Dreambox gekauft um des leckere HD genießen zu können...
Soweit so gut... Aber leider kann man ja mit ner S02 Karte nur "Standart" HD von S*y sehen und nicht die HD+ Geschichte.

Jetzt wäre die Frage...
Für damals gab es wirklich tolle How To´s aber für das jetztige Problem steh ich da noch auf m trockenen.

Also in cccam bin ich fit... <- Ja gut ähh war ja auch für den letzten Fall auch nicht gaaaanz so schwierig.^^
Die Grundkomponenten liegen ja auch bereit.

Doch was brauch ich jetzt alles um des Ruckelfrei und ohne Probleme auf die Reihe zu bekommen?

Würde mich gerne dazu bereit erklären meine Schritte zu dokumentieren, um daraus ein nettes How To zu erstellen.


Freu mich schon auf eure Hilfe


P.S. Achja... Wenn natürlich jemand Lust hat mir beim Anleitung schreiben behilflich zu sein, wäre ich auch erfreut :emoticon-0143-smirk


MfG


Lolli
 
Benutze Oscam , geh in den Bereich , dort findest du genug Anleitungen die dir weiter helfen . Hast du dann weitere fragen , frag sie .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS mit V13 Karte an Fritzbox 7170

Da wir ja hier sind um Einander zu helfen, hatte ich eigentlich eine etwas detailliertere Antwort erhofft.

Will mit meinem Tun ja auch Anderen helfen.


MfG
 
Zurück
Oben