Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Pingulux Plus

Schade :emoticon-0144-nod:


Mal zurück zum eigentlich bereits gelösten Problem.
Der Kollege hat die zweite Line eingefügt und beide Receiver hatten entsprechendes Bild.
Die Dream läuft mit der neuen Line und der Pingu mit der alten.

... besser gesagt lief. Jetzt ist alles wieder schwarz. :emoticon-0106-cryin

------------------------------
edit.

Nun gehts wieder. Sehr seltsam.
Sollte das Ende der Fahnenstange tatsächlich erreicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hatingdead: .. besser gesagt lief. Jetzt ist alles wieder schwarz. :emoticon-0106-cryin

Vielleicht ist er beim Basteln und es ist deswegen schwarz bei dir.

Das Ende der Fahnenstannge hängt von der ABo Karte ab. Es ist genauso, wie Narf es gesagt hat- S02 Karte ca 15-20 Leute. Und das auch nur, wenn wirklich alle zu gleichen Zeit Sky scauen. Das ist aber sehr, sehr selten. V13 Karte ca 5-7 Leute ohne fastmode. Mit fast mode ca 12- 15 Leute

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann braucht er sich ja überhaupt keine Sorgen machen. Auf so viele Leute kommen wir nicht.

Sind die ewig langen Umschaltzeiten beim Pingulux eigentlich normal?
Ich bin scheinbar von der Dream verwöhnt, aber beim Pingu dauert das Umschalten bis zu 5 Sekunden.

Das macht mir schon Sorgen.
 
geht bei mir schneller. ca 1-2sc umschalt Zeit bei mir. Oscam auf dem pingulux und oscam auf meinem Server.

Aber auch nur lokale Karten in meinem CS.

Mlg piloten
 
Habe die Kiste jetzt zurück geschickt.
Die Umschaltzeiten sind im Vergleich zur Dream untragbar.
Zudem ist das Gerät fürs Schlafzimmer gedacht und das Display ist extrem hell, dass man meint, irgendwo wäre noch eine Lampe an.

Jetzt geht die Suche nach einem passenden preiswerten Gerät von vorne los :(

Trotzdem großes Danke für eure Unterstützung und Hilfe.
 
Zurück
Oben