Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus alles dunkel brauche Hilfe

kleinhubi

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus

Hallo Leute, ich brauche euer Hilfe ich habe die Neue Irdeto Karte C8 XXX ORF die Karte ist freigeschaltet, aber ATV ATV HD Puls4 und so bleiben Dunkel ich habe im Moment die MGcamed 1.35 aktiv und Softcam aktiv das eine Gerät Ist Edision Argus Pingulus mit Open Pli Das 2te Gerät in dem ich getestet habe ist die DBox2 und multicam und cardreader Aktiv GLJ Image die dritte Box ist meine Golden Mediea 990 mit dem HDMU Ultra Slim Image ,worauf mus ich achten ? mus ich den Kartenschacht irgendwie freischalten oder noch eine andere Cam starten ich habe leider nicht so viel ahnung von der Materie würde mich über euer Hilfe freuen und wenn noch Infos fehlen sagt mir bitte was ? , ich danke euch schon mal im Voraus euer Kleinhubi​
 
AW: Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus alles dunkel brauche Hi

[FONT=&quot]Hallo kleinhubi,
lass die Karte mal mit Scam 3.59 laufen. Sollte dann gehen und berichte dann bitte.
Servus [/FONT]
 
AW: Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus alles dunkel brauche Hi

Danke werde ich gleich testen ,sage euch dann bescheit danke für die Hilfe .Kleinhubi
 
AW: Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus alles dunkel brauche Hi

attachment.php
Nappy08

Thread in diesen Bereich verschoben!
 
Zurück
Oben