Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit PC zur Dbox2

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,wollte mal Fragen ob man mit den PC zur BOX sharen kann,wenn das geht könnte mir einer mal sagen wo ich hier was lesen kann oder was ich dazu alles brauche.:emoticon-0122-itwas


Gruss Krane
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

kommt drauf an, was Du für ein Betriebssystem auf dem PC hast ... am Besten wäre da sicher als "server" ein Linux OS

dazu gibts hier im share-Bereich wertvolle Tipps
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Hallo,habe Windows XP und schon eine Box als server laufen.



Gruss Krane:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

hey , du kannst auch unter windows.. einen server laufen lassen..
dafür gibt es recht viele anleitungen....
was für ein kartreader hast du denn?
kann ja mal schauen auf ich was im netz finde sobald ich zeit finde

mfg
wayne
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,ich habe eine Dbox2 als Server laufen in der Stube möchte gerne im Kinderzimmer wo ich auch eine Dbox2 habe über den PC im Kinderzimmer alles hell bekommen.Bitte mal um Anleitung wo ich was finde oder was ich dafür brauche.


Gruss Krane:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Wie meinst du das nun genau?
Willst du an der Dbox2 im Kinderzimmer alles am tv
Hell machen oder meinst du das so das du es auf dem pc sehen willst?
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo wollte eigendlich die box im Kinderzimmer hell haben,hab mir gedacht das ich mit ein Kabel von PC zur Box gehe und das der Pc auf der Box in dr Stube zugreift.Aber wahrscheinlich wird das nicht gehen.



Gruss Krane:boredom::boredom:
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Klar geht das.Verbinde deine 2dboxen über einen switsch oder router.Pc braucht es dafür nicht
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Denk doch nicht über 10 Ecken ;)

Dein PC steckt an einem Router (z.B.Fritzbox/Speedport)
Dann geh ich mal davon aus, dass du zwei Dbox2 hast, oder eben 2 reciever die Netzwerkfähig sind und auch für Cardsharing geeingnet sind.
SChliesse diese 2 receiver mit an deinem Router und du hast ein komplettes Netzwerk und musst nicht den PC dazwischen am laufen haben.
Wenn dein Router nur 1oder2 netzwerkports hat, dann benätigst du noch ein switsch.
Underdog81
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

Hallo ,ist ja alles richtig was ihr sagt aber ich wollte kein Kabel durch das Haus legen.Erst mal schönen dank für die Antworten.:boredom::emoticon-0122-itwas



Gruss Krane
 
AW: CS mit PC zur Dbox2

na dann gibts doch noch andere Möglichkeiten.
Mit etwas Geduld unf Spucke kann man sich einen Router als Repeater einrichten und so das Netzwerksignal per Wlan an dem gewünschten Ort bringen.
Oder man geht hin und kauft dich am besten D-Lan von Delovo und lässt das ganze über das Stromnetzwerk laufen.
 
Zurück
Oben